Zum Inhalt springen

Nur für 1.2 er Fahrer!


OSZ

Empfohlene Beiträge

Moralisch kann ich da nichts Schlimmes dran finden, im Gegenteil. Meiner Meinung nach gehört zu so einem technisch komplexen Produkt wie einem 3L A2 auch brauchbare Dokumentation (wenigsten auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers). Bei anderen Maschinen ist das zum Glück ganz normal.

 

Die Hersteller haben wohl leider ein Interesse die Inkompetenz der willkürlich teiletauschende Werkstätten zu decken. Informierte Kunden sind lästig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist u.a. Inhalt einer CD, die Beilage in einem Schulbuch ist.

Geistert also schon ein paar tausend mal herum. Ich freue mich über jeden, der seinen Wissensdurst über den A2 1.2er etwas stillen konnte. Es gibt noch viele schöne Selbsttudienprogramme zu diesem Thema. Wenn ich die Threads so verfolge, dann denke ich, so mancher VAG Mechaniker sollte seinen Kopp da öfters reinstecken! Man könnte ja mal bei VAG anfragen, ob sie wirklich ein Problem damit haben, wenn interessierte Audi-Besitzer mehr über ihr Auto lernen könnten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OSZ,

 

ich denke mal das hat etwas mit Urheberrecht zu tun. Selbst wenn es auf einer CD als Beilage in einem Schulbuch ist, ist es auch nur für diese Zwecke bestimmt.

 

Um hier nicht in rechtliche Konflikte zu kommen, habe ich Deine beiden Link´s entfernt.

 

Wer diese SSP haben möchte, kann sich ja per PN bei Dir melden.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.