OZ-Felge hat Schlag
-
Aktivitäten
-
11.337
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
wie auch @sliner schreibt da ist sicher nichts faul dran, ausser dass die Bilder vermutlich schon sehr viel älter sind als die Realität, weil ich sehe KEINEN Tempomat... Aber egal er ist für die Sparausstattung (Sitzheizung sonst nichts!) einfach zu teuer. Colorstrom alleine ist schon lange kein Verkaufsargument mehr und mit 1.6er ist es wie auch @HellSoldier schreibt einfach kritisch. Fast immer bei um 200tkm kommen die Probleme mit Saugrohrklappe, Injektoren.... Wer da nicht selber schrauben kann hat schnell ne Großbaustelle vor der Tür. Ausserdem Freiburg ist ungefähr genauso entlegen im Süden, wie Felnsburg im Norden. Das ist für die Meisten eine Weltreise, das engt den Käuferkreis nochmals massiv ein.... Für 2000 -2500 € geht er dann schon irgendwann weg...- 1
-
-
23
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Danke! Mithilfe einer frischen Klemme und etwas Druck habe ich den WFS-Login-Code auslesen können. -
39
A2 und Wohnwagen
Das ist unser KIP Shelter Gespann 2.0 Unser tapferer BBY braucht sich jetzt nicht mehr damit abzumühen. Haben heute gleich eine kleine Einkaufstour gemacht 🙈😎 -
445
Himmel löst sich durch die Hitze
Alles fällt, oder steigt mit der flexibilität von dem Himmelstoff. Ich bin da mit (Möchtegern-)Alcantara gescheitert. Der innere Teil ist bei mir schwarzes Alcantara, der äußere Teil schwarzer Stoff. Natürlich alles mit 3mm Kaschierung. A- und C-Säule sind ebenfalls schwarzes Alcantara, aber ohne die Kaschierung. -
41
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Lupo 3L 045906019AE DS 1354: Die Adressen sollten 0x51B93, 0x61B93, 0x71B93 sein. Falls es jemand braucht. -
12
VOTEX bodykit
Habe an die herrschaften auch mal eine mail geschrieben. Mal schauen, was raudkommt. -
12
VOTEX bodykit
Das ist eine 100% VW Tochter: Volkswagen Zubehör GmbH: Jetzt Zubehörwelt entdecken Zitat: "1974 wurde die Volkswagen Zubehör GmbH als Volume Trade and Export Gesellschaft (Kurzform: Votex) gegründet und ist heute mit mehr als 260 Mitarbeitenden für die komplette Wertschöpfungskette des Volkswagen Original Zubehörs verantwortlich – von der Produktidee über die Entwicklung bis hin zu Marketing, Logistik und Vertrieb. Die Volkswagen Zubehör GmbH ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert." -
12
VOTEX bodykit
Die Antwort kam, Sie hätten das Bodykit nur im Auftrag der Firma Votex GmbH hergestellt. Gibts die Firma noch? Habe versucht da was zu finden, aber so richtig findet man nix. -
36
[1.4 TDI ATL] Klimaanlage Lecksuche
So was: https://market.torwicke.com/product-p-493793.htm Ich würde bei eimem Kälterechniker fragen. Oder Hansaflex. Habe gelesen das die Schläuche Klima machen. -
4.595
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.