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Geschrieben

Wg "Federbeinlager vorn defekt machen Geräusche beim einlenken im Stand."

 

Hat jemand ne Ahnung, was das kostet?

und muss ich sonst was beachten?

Was stell ich mit den "nichtangeschlossenen Nebelscheinwerer" an?! Die braucht man doch?

Sorry, hab keine Ahnung (außer, dass mir mein jetziger A2 sau gut gefällt und noch einer her muss :P )

Geschrieben (bearbeitet)
Wg "Federbeinlager vorn defekt machen Geräusche beim einlenken im Stand."

 

Hat jemand ne Ahnung, was das kostet?

und muss ich sonst was beachten?

Was stell ich mit den "nichtangeschlossenen Nebelscheinwerer" an?! Die braucht man doch?

Sorry, hab keine Ahnung (außer, dass mir mein jetziger A2 sau gut gefällt und noch einer her muss :P )

Kostet ein neues Domlager plus evtl. Feder und Dämpfer. Würde beide Seiten tauschen. Zu den Kosten und für die richtige Fahrwerksauswahl würde ich hier im Forum mal die Suche oben rechts bemühen. Ist viel Geschmacksache dabei.

Nebelscheinwerfer anschliessen kann eigentlich nicht so teuer sein, wenn die Kabel schon bis in den Innenraum liegen. Wobei mich allerdings etwas wundert:kratz:: Bei der S-Line Plus Ausstattung waren serienmässig "angeschlossene" Nebelscheinwerfer dabei.

Bearbeitet von Nupi
Geschrieben
... Wobei mich allerdings etwas wundert:kratz:: Bei der S-Line Plus Ausstattung waren serienmässig "angeschlossene" Nebelscheinwerfer dabei.

 

Woher kommt denn die Erkenntnis?

In den mir vorleigenden Preislisten und Ausstattungslisten waren

nie Nebelscheinwerfer beim S-Line Plus Paket serienmäßig.

Geschrieben
Woher kommt denn die Erkenntnis?

In den mir vorleigenden Preislisten und Ausstattungslisten waren

nie Nebelscheinwerfer beim S-Line Plus Paket serienmäßig.

Nicht?!?

....Nach kurzer Recherche: Stimmt hast recht. Habe nur noch nie ein S-Liner ohne Nebler gesehen

Geschrieben
noch ne kleine frage:

ist der preis ok???

Recht hoch, aber die Austattung ist spitze und selten. Ist halt die Frage, ob es einem wert ist.

Geschrieben

Mängelfrei also Nebler leuchten und nichts knackt beim lenken UND Motor läuft absolut rund und zieht ohne wenn gut an. Keine Mängel, dann könnte man schon, wenn eben kein Zahnriemen/Wartung fällig ist über 6-7 tausend sprechen. So wie er ist zu teuer meine M.

Geschrieben

Für einen FSI und dessen gesteigertes Potenzial bzgl. der Reparaturanfälligket viel zu teuer. Zumal an der Kiste schon das ein oder andere ge-/verbastelt wurde. Und mit dem defekten Stoßdämpferlager und den gelben NSW es selbst bei gegebener Funktionsfähigkeit keinen TÜV gibt.

 

Gesendet von meinem XPeria Z

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