Messungen und Prüfungen am Audi 1.2 TDI
-
Aktivitäten
-
9
-
1
-
9
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Audi spendiert wenn es gut läuft die Knackwurst, wenn es schlecht läuft das Toastbrot und du den Rest -
9
Du verlegst deine Feier nach Neckarsulm und deine geladenen Gäste werden mit unseren Zweit-, Dritt-, ... Zwölft-A2 ausgestattet und können damit anreisen. Dann knacken wir locker die 100 TN! -
1
Lambdasonde vor Kat 1,4, 2001
Hallo, mein A2 benötigt wohl eine neue Lambdasonde vor dem Kat. Wenn ich nach Teilen suchen, finde ich welche zwischen 140 - 650 mm. Ich bin nun verunsichert, wie lang die Lambdasonde, beim A2 ist? Könnte mir jemand aushelfen ? Viele Grüße und schöne Festtage- hilfe
- lambdasonde
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
Ja, wäre schon nett, wenn wir alle bei beiden Feiern anwesend sein könnten : Beim 60. von @Nupi und ein paar Tage früher oder später der 25. vom A2.- 5
-
0
-
9
Und bloß nicht am 28-29.06.2025!!! Bitte eine Woche später. Bitte schleunigst einen Termin vereinbaren! Sollte es tatsächlich das WE um den 28-29.06 werden, müsste ich das Lokal stornieren, sämtliche Gäste ausladen und meinen 60. komplett neu planen! Das geht natürlich nur, wenn zügig ein Termin für die A2 Feier feststeht. Sonst muss ich sagen: Leider ohne mich.- 1
-
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Ein wenig tragen die schon auf. Bei den großen Ringen fällt es weniger auf wie bei den beiden kleinen. Die Ringe werden einfach aufgesteckt und halten eigentlich ganz gut. -
6
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Aber trotzdem - kann man die Fronten grundsätzlich zerlegen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.