Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer möchte mit mir und Anna (pflegeleicht, Informatikerin, Mathematikerin) so ein 4er Chalet für 175€ teilen? Ich würde mal annehmen:

Ich, Anna, Madcek, Durness,....

Steffen wäre ja raus, der wohnt lieber bei seiner Familie :P Sagt mal was, damit wir zeitnah buchen können!

Bearbeitet von herr_tichy
Geschrieben

Ach, komm:

Campingplatz Limburg - Chalets | Schatberg

Hierunten treffen sie nochmals die Übersicht Ihrer Buchung an. Sie können dieses Übersicht drucken für Ihre eigene Administration.

Wir senden Ihnen pro E-mail eine vorläufige Buchungsbestätigung. Ihre Buchung is erst defintiv wenn sie unsere bestätigung mit die Zahlungsfristen bekommen haben und der erste bezahlung getan haben. Haben sie noch Fragen nehmen sie dann Kontakt auf mit eins unserer Mitarbeiter.

Reservierungsnummer: 108132

Gastnummer: 115287

Wir haben folgendes reserviert.

Schatberg Chalets

Ankunftsdatum: Freitag 30 Juni 2017

Abreisedatum: Sonntag 2 Juli 2017

Anzahl Nächte: 2

Preisberechnung

Objekt € 115,50

Korting internetboeking € -5,00

Linnenpakket € 31,80

Overheidsheffing € 8,00

Reserveringskosten € 15,00

Schoonmaakkosten Chalet/Lodge € 33,00

Gesamt: € 198,30

Matthias hat zugesagt, Handtücher und Geschirrtücher kann ja jeder selbst mitbringen, das Geld auszugeben hab ich nicht eingesehen. "Wäschepaket" heißt hoffentlich "Bettwäsche".

Geschrieben

@Helli: Ich warte gerad noch auf den Rückruf von Thomas, wenn er nicht will bekommst du seinen Slot, damit sind wir dann auf jeden Fall voll.

Also, ausgebucht. Okay, vermutlich auch voll... :D

Geschrieben

Thomas hat gerad aus dem tiefsten Tirol zugesagt. Sorry Helli :/ Buch doch schnell so ein Dingen mit morgoth zusammen, zwei weitere Leute finden sich da doch noch, dann seid ihr wenigstens in der Nachbarschaft!

Geschrieben

Junge :D Buch doch mit Helli zusammen eine Hütte, dann bist du nebenan. Bevor du nachher gar nix hast, weil keiner aus unserer Hütte ausfällt...

Geschrieben
Die Familie hat die Teilnahme abgesagt. Wenn also noch ne Koje frei wird - 2016er Revival?!

Wie, wo, was, wieso? Ach, natürlich, die reisen direkt nach Wassenaar :D

Schade irgendwie, ich bin fest dabei Familie Romulus mitzubringen (kleiner Romulus hat die Location schon mit inspiziert und will jetzt mit) :)

• Bedalein hat Thema abgepinnt
  • a2-701 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

1. 115

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

2. 584

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 584

4. 584

5. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

6. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

7. 0

Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.