Kupplungsschalter defekt?
-
Aktivitäten
-
10
IT27 Info- und Anmeldethread
17 ist sehr schwierig. sowas finde ich: https://www.rally-shop.si/en/916-17_inch_snow_rally_tyres übrigens: nix schnee hier in Kuopio noch. +8C heute. War in Helsinki, habe +5 als niedrigsttemperatur gesehen. -
624
[1.4 Benzin] Anleitung: Drosselklappe reinigen
@kolotim Irgendwelche Neuigkeiten zu deinen Fehlern? Könnte sicher hilfreich sein. -
10
-
28
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Ich finde,die sind wie für den A2 gemacht. Ich werde Bilder nachreichen,wenn der Satz zurück vom Pulvern kommt. -
10
IT27 Info- und Anmeldethread
Haste Rally Spikes in 17 Zoll, am besten gratis zum Ausleihen? Felgen in 8Jx17 hab ich... -
12
Unterschied zwischen AMF- und ATL-Düsen
Das deckt sich ja auch mit den Vermutungen. Die ATL PDEs sind auch in den 131PS 1.9TDIs verbaut. Da braucht es mehr Einspritzmenge. -
12
Sind wir im Poloforum? Sicher sind da noch einige andere Dinge anders. Hier gehts ja um den AMF im A2 ;-) -
12
Ich habe mal irgendwo eine Tabelle aufgesammelt, in der die Fördermengen verschiedener Düsen aufgelistet sind. Ich kann also weder eine Quellenangabe geben, noch die Korrektheit der Daten garantieren. Hier ein Auszug: AMF: 038 130 073 F Fördermenge: 456-474 ATL 038 130 073 BA Fördermenge: 510-530 Die Fördermenge ist in cm3/30s bei 100bar angegeben. Ich vermute, das sich diese Angabe jedoch nur auf die Düsenspitze bezieht. Es ist also nur ein Indikator. Aber für ein grobes Einschätzen der Verhältnisse sollte es reichen. Die 045er Teilenummer ist in der Tabelle leider nicht aufgeführt. -
12
-
12
2004 gabs es keinen AMF mehr. Alles was MJ04 (also ab 06/2003) ist hat dann den BHC.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.