Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mieze

Quietschen aus dem Motorraum bei Beodenwellen?!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, der Names des Threads klingt seltsam. Mal eine Beschreibung:

 

Ich habe den A2 erst im Oktober zugelassen, da hat er gleich Ölwechsel bekommen und wir haben den Wagen von unten auf der Bühne gecheckt. Soweit nichts ausgeschlagen und alles unauffällig.

 

Bei den kälteren Temperaturen stellte ich fest, dass wenn ich über Bodenwellen/Kopsteinpflaster fahre, ein quietschendes Geräusch vom Vorderwagen kommt. Es muss, so vermute ich, irgendwie mit der Motorhaube zusammen hängen, dass diese irgendwo reibt oder aufliegt. Als es noch wärmer war hatte ich das nicht.

 

Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dessen??? :) Über die Suche konnte ich augenscheinlich nichts finden...

 

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ auch die oberen Aufhängungen der Motorhaube. Guck mal ob die Spiel haben.

Auch dazu gibt es Threads aber ich weiß gerade nicht mehr wonach ich suchen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich wusel mich da heute Abend mal durch. Hatte die Dichtung rings um den Motorraum schon mit so nem Stift den man auch für die Türgummis nimmt bearbeitet, aber das war es leider nicht.... Danke schon einmal für die Hilfe. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen