Sign in to follow this  
Mieze

Quietschen aus dem Motorraum bei Beodenwellen?!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, der Names des Threads klingt seltsam. Mal eine Beschreibung:

 

Ich habe den A2 erst im Oktober zugelassen, da hat er gleich Ölwechsel bekommen und wir haben den Wagen von unten auf der Bühne gecheckt. Soweit nichts ausgeschlagen und alles unauffällig.

 

Bei den kälteren Temperaturen stellte ich fest, dass wenn ich über Bodenwellen/Kopsteinpflaster fahre, ein quietschendes Geräusch vom Vorderwagen kommt. Es muss, so vermute ich, irgendwie mit der Motorhaube zusammen hängen, dass diese irgendwo reibt oder aufliegt. Als es noch wärmer war hatte ich das nicht.

 

Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dessen??? :) Über die Suche konnte ich augenscheinlich nichts finden...

 

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alternativ auch die oberen Aufhängungen der Motorhaube. Guck mal ob die Spiel haben.

Auch dazu gibt es Threads aber ich weiß gerade nicht mehr wonach ich suchen muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich wusel mich da heute Abend mal durch. Hatte die Dichtung rings um den Motorraum schon mit so nem Stift den man auch für die Türgummis nimmt bearbeitet, aber das war es leider nicht.... Danke schon einmal für die Hilfe. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this