Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Allgäu

Komfortsteuergerät

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großes Problem!

Bei meinem A2 funktionierten folgende Funktionen nicht richtig bzw. nur temporär: Klimaanlage, Scheibenwischer und Zentralverriegelung. Alles sah nach dem Komfortsteuergerät aus, jetzt habe ich es ausgetauscht, aber die Fehler sind weiterhin da, bzw. die Zentralverrriegelung spinnt jetzt endgültig und die Schlüssel lassen sich nicht programmieren.

 

Was kann ich jetzt noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oft gelesen, dass die Batterie bei Altersschwäche zu unerklärlichen Fehlern führt. Wie alt ist sie denn?

Wieviel Volt hat sie, wenn sie abgeklemmt ist?

Wieviel, wenn sie angeschlossen ist?

Wieviel, wenn der Motor an ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, werde des mal prüfen lassen! Danke! Bin für jeden Tip sehr dankbar, derzeit macht mein Kleiner mir wenig Freude!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah:D sorry, aber ähnliche Probleme habe ich auch....

 

Bei mir spinnt die Zentralverriegelung. Ich gehe davon aus das dies am KSG liegt, dazu gibt,s hier im Forum sehr viele Anzeichen dafür.

 

War beim Audi Center. Die kennen das Problem nicht. Aber ein neues KSG für meinen Audi A2 kostet ca. 400 €.

 

Lustig ist, immer wenn ich knapp 1 Stunde fahre funktioniert wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen