Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lpg-chen

Heizung ausgefallen : (

Recommended Posts

Hallo,

die letzten Tage hat sich schon etwas angekündigt, wenige Sekunden nach dem Start hat die rote Temperaturanzeige begleitet von einem piepsen angefangen zu leuchten. nach wenigen Sekunden war es dann wieder weg. Das Auto wird normal warm, hält die Temperatur dann auf 90°.

Seid gestern Abend ist aber nichts mehr mit Heizung bzw Lüftung. Egal ob manuell oder Automatik, der Lüfter fährt auf Null herunter, egal bei welcher eingestellten Temperatur.

Werde Nachher den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gibt es dazu etwas bekanntes? Ist dringend da ich das Auto brauche.

vielen Dank für alle Tipps,

 

Grüße

 

das lpg-chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Kühlflüssigkeit ist drin?

 

- Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war bei den gleichen Symtomen der Gebläsemotor der Heizung defekt. Hat beim Freundlichen 199,50€ zzgl. 35,50€ für Ein- und Ausbau (netto) gekostet.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sogar ein durchaus vernünftiger Preis für die gebotene Arbeit.

 

P.S. Ich vermute auch einen defekten Gebläseregler und/oder einen defekten Innenraumlüfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen