Sign in to follow this  
Ulrich

Navi BNS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit kurzem haben wir in einem A2 einen stillen Verbraucher.

Der zieht soviel Strom, daß die Standheizung nicht einschaltet (Schutzmaßnahme).

 

Ich habe die Navi im Verdacht.

Es ist eine BNS 4.x, also die mit dem Rechner im Kofferraum, den Bedienknöpfen auf dem Mitteltunnel und der Anzeige im FIS.

 

Nun meine Frage :

ich habe letztens als ich die Batterie aufladen wollte gesehen, das die Rechnereinheit im Kofferaum "an" war ( es leuchtete eine rote LED). Der Wagen war aber aus.

Kann jemand der auch diese Navieinheit hat mal bei sich nachschauen, ob diese LED bei ihm auch leuchtet, owbwohl der Wagen aus ist?

 

Danke im Voraus

 

Gruß

Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Multimeter zur Hand nehmen und an die Batterie anschließen.Dann mal die Sicherung ziehen, an welcher das Navi hängt. Dann hast du Klarheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this