Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ulrich

Navi BNS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit kurzem haben wir in einem A2 einen stillen Verbraucher.

Der zieht soviel Strom, daß die Standheizung nicht einschaltet (Schutzmaßnahme).

 

Ich habe die Navi im Verdacht.

Es ist eine BNS 4.x, also die mit dem Rechner im Kofferraum, den Bedienknöpfen auf dem Mitteltunnel und der Anzeige im FIS.

 

Nun meine Frage :

ich habe letztens als ich die Batterie aufladen wollte gesehen, das die Rechnereinheit im Kofferaum "an" war ( es leuchtete eine rote LED). Der Wagen war aber aus.

Kann jemand der auch diese Navieinheit hat mal bei sich nachschauen, ob diese LED bei ihm auch leuchtet, owbwohl der Wagen aus ist?

 

Danke im Voraus

 

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multimeter zur Hand nehmen und an die Batterie anschließen.Dann mal die Sicherung ziehen, an welcher das Navi hängt. Dann hast du Klarheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen