Zum Inhalt springen

Motorhalterlagerträger verbogen (Befahrerseite)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben . Habe mir einen zweiten A2 ATL 90PS TDI zugelegt .

Allerdings mit Frontschaden rechts . Leider konnte ich nicht sehen das die Motorlagerhalterung verbogen bzw teilweise abgebrochen ist !

Nun meine Frage wer kann so etwas erneuern oder geht das überhaupt !! Grüße Holli

Geschrieben

Motorhalter könnte man vielleicht noch tauschen, aber der Knick weiter hinten am Längsträger sieht nicht gut aus.

Eigentlich taugt solch eine Karosse nur noch für die Presse/Schmelzofen. :(

Geschrieben

Also habe bei meinem anderen A2 den Träger freigelegt (Radhausschale raus) und der ist genau so wie der Unfall A2 bis auf verbogen ! Der Knick ist genau so wie beim Unfall A2 !! Also tausch möglich wo im Audizentrum oder ??? Grüße Holli :)

Geschrieben

Meine Baustelle steht ja auch noch offen rum schaffe es aber erst fr oder sa nachzusehen wenn ich auch so einen knick habe gebe ich bescheid

Geschrieben

Hallo also der Winkel verzerrt es etwas Also es ist nur die Aufnahme verbogen und der Rest ist gleich oder nicht verzogen !! Morgen geht es zum Audizentrum und dann weiß ich mehr . Grüße Holli

Geschrieben

Hallo hab jemanden gefunden in der Industrie der Alu schweißen und bearbeiten kann.

Der sagte mir kein Problem mach ich !! Nun ja das ist mal eine Aussage . Freu mich drauf den A2 fertig zu stellen . Grüße Holli :)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.