quattroracer73

Motorhalterlagerträger verbogen (Befahrerseite)

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben . Habe mir einen zweiten A2 ATL 90PS TDI zugelegt .

Allerdings mit Frontschaden rechts . Leider konnte ich nicht sehen das die Motorlagerhalterung verbogen bzw teilweise abgebrochen ist !

Nun meine Frage wer kann so etwas erneuern oder geht das überhaupt !! Grüße Holli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorhalter könnte man vielleicht noch tauschen, aber der Knick weiter hinten am Längsträger sieht nicht gut aus.

 

Eigentlich taugt solch eine Karosse nur noch für die Presse/Schmelzofen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe bei meinem anderen A2 den Träger freigelegt (Radhausschale raus) und der ist genau so wie der Unfall A2 bis auf verbogen ! Der Knick ist genau so wie beim Unfall A2 !! Also tausch möglich wo im Audizentrum oder ??? Grüße Holli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Baustelle steht ja auch noch offen rum schaffe es aber erst fr oder sa nachzusehen wenn ich auch so einen knick habe gebe ich bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also der Winkel verzerrt es etwas Also es ist nur die Aufnahme verbogen und der Rest ist gleich oder nicht verzogen !! Morgen geht es zum Audizentrum und dann weiß ich mehr . Grüße Holli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst vorbeikommen und die Halterung rausflexen, dabei gleich Schlossträger und Haube mitnehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab jemanden gefunden in der Industrie der Alu schweißen und bearbeiten kann.

Der sagte mir kein Problem mach ich !! Nun ja das ist mal eine Aussage . Freu mich drauf den A2 fertig zu stellen . Grüße Holli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden