Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bala_de_plata

Lager Drehmomentstütze - Neuteil für 1.4TDI

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe letztes Jahr eine Fehlentscheidung getroffen. Aufgrund der höheren Masse des 6-Gang-Getriebes hat das Lager in der Drehmomentstütze nicht lange gehalten. Jetzt habe ich ein PU-Laget von Fa. SuperPro drin und fühle mich an jeder Ampel wie auf einem Schwingtisch sitzend.

 

Kann mir jemand eine passende Teilenummer fürs OEM-Lager - Diesel! - nennen? Falls jemand eine Drehmomentstütze mit einem noch guten Lager hat und überlegt, die zu verkaufen oder das Lager zu verstärken, hätte ich eine da.

 

P.S. Ein ZMS kommt bei mir rein, über kurz oder lang.

bearbeitet von Bala_de_plata
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf am Besten ne neue Drehmomentstütze, die kosten glaub ich so 40€.

Die Superpro sind beim Diesel nicht zu empfehlen, hatte das irgendwo schonmal gepostet.

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen