Zum Inhalt springen

A2-Treffen in der Pfalz


mirc4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kommen eigentlich auch Kinder?

 

@Mirc4, könntest Du bitte mal eine kurze Aufstellung machen, wer alles kommt und mit wieviel Personen?

Ich denke, Du hast da eher den Überblick. Hier im Thema haben sich sicher nicht alle eingetragen, von denen Du weißt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: ich weiß noch nicht, ob ich allein komme, oder mit Frau und Tochter (9). Die zwei sind momentan noch etwas erkältet. Kommt auch auf das Wetter an. Bei Schneefall und Glatteisgefahr komme ich nicht. Ist mir dann zu heikel.

 

Wenn das Wetter so bleibt, wie momentan - kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4,

 

ich würde gerne kurzfristig mitkommen. Wir sind gerade aus dem Skiurlaub zurück(nicht erschrecken wegen der Streifen 8)). Ich komme allerdings alleine, da meine Süße Ihre Eltern besucht. Eine Übernachtung braucht es nicht, sind knapp 100km von Kallstadt zurück nach Hause.

 

Steht das mit Samstag 10:00Uhr bei BASF?

 

Viele Grüße

aluholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Harlekin wenn du bei Eis und Schnee nicht kommst kann ich verstehen.

Wer hätte gedacht das es Anfang März noch -10° Grad ist?

Für das Treffen muß keine Knutschkugel geopfert werden.

 

Ohne Heckpiet haben bis jetzt 7 Autos mit ca. 14 Personen zugesagt inklusive meinem Sohn (11 Jahre).

 

Natürlich kann jeder irgendwo hinzustoßen, Programm ist ja bekannt.

 

Ich werde auf jeden Fall am 5.3. um 10:00Uhr am Treffpunkt Parkplatz Tor 2 BASF sein. Dann werden wir weiter sehen.

 

Gruß

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wahrscheinlich komme ich doch nicht. Alle Onlinewetterdienste sagen für Ludwigshafen und Bad Dürkheim Schneefall voraus. Kaum zu glauben, da es heute, zumindest bei mir strahlenden Sonnenschein gab. (100 km Luftlinie weg)

 

Außerdem sind meine beiden Frauen krank, so daß ich alleine kommen würde.

Das ist nicht so schlimm, aber bei Schneefall fahre ich nur, was ich unbedingt muß. Nennt mich ein Weichei, aber der Kleine ist mir lieb und teuer.

 

Und ich habe ihn heute geputzt. Steht da wie neu. :(

 

Gehe morgen noch einmal die Wettervorhersagen durch. Mache mir aber keine großen Hoffnungen.

 

Schade, hätte Euch gerne kennengelernt. Wer konnte auch ahnen, daß Anfang März so ein Scheißwetter ist.

 

Ich wünsche denen, die kommen auf jeden Fall jede Menge Spaß und bringt Eure Kugel wieder heil nach Hause.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

Du weißt ja gar nicht, was Du verpasst hast. War ein richtig schöner Tag. BASF und Kellereibesichtigung sehr interessant, der Rest sehr gesellig und nett. Wir sind danach noch ins Hohenloher Bergland zurückgedüst, ging prächtig, von meiner frischen Autowaschung ist jetzt aber auch nicht mehr viel übrig. Mitternacht waren wir dann zuhause.

Mirc4 nochmals vielen Dank für die Organisation, er stellt demnächst auch Bilder rein.

Viele Grüße,

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das habe ich mir gestern nachmittag schon gedacht. Es ist eben kein Verlass auf Online-Wetterprognosen. Nachdem es gestern vormittag bei uns mit Schneien anfing und bei Wetter.com in Ludwigshafen von bis zu 5 cm Neuschnee geschrieben wurde, bin ich zuhause geblieben. Am Nachmittag habe ich es dann bereut. :( Da war auch der Schneefall bei uns vorbei und liegengeblieben auf den Strassen ist natürlich nichts.

 

Schei* Wetterbericht. Ich war halt negativ vorbelastet nach den vielen Nachrichtenbildern der letzten Wochen, die Glatteisunfälle auf Autobahnen gezeigt hatten.

 

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch beim Heilbronner Stammtisch. Heilbronner Stammtisch am Samstag, 09. April 2005 ab 18 Uhr

 

Auf die Bilder vom Pfalztreffen bin ich natürlich trotzdem schon sehr gespannt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt war es vielleicht das erste 1,2L Treffen. 3 1,2er und ein 90PSler. dem Steetka-Fahrer verdanken wir die herrliche Weinkeller Führung.

 

Zum Heibronner Stammtisch werden wir wahrscheilich auch kommen.

 

Gruß

 

mirc4

1.jpg.77e8f972952099973b7a62c3bb00ffc2.jpg

2.jpg.622eef8fa3febd330c30024feceaed5f.jpg

3.jpg.0524c1282ef8c3fd314f38068b84df09.jpg

4.jpg.b18cd02f0eca2009c994ceed79acb2bc.jpg

5.jpg.b69f59a64e0cbb92d777fe533217e213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mirc4,

 

vielleicht schickst Du alle Bilder mit Teilnehmerliste an Mütze. Der veröffentlicht die Bilder sicher gerne in der Bildergalerie.

https://a2-freun.de/gallery/index.php

 

Waren es nur 4 A2 und ein Streetcar? Wem gehört denn der mauritiusblaue? Da hätte meiner ja gut daneben hingepaßt. ;(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4,

 

vielen Dank an Eure Freunde und Euch für die Organisation dieses gemütlichen Treffens. Bin mal sehr gespannt auf die Bilder (oops da sind sie schon!).

 

Ein bißchen schade, daß u.a. wegen des Wetters nicht noch ein paar Leutchen mehr da waren.

 

Viele Grüße

aluholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4,

 

auch von uns Aussenseiter (90 PS TDI) vielen Dank.

 

Es war rundum ein gelungener Tag. Übernachtung war auch in Ordnung. Heimfahrt war gut. Bei Sonnenschein noch einen schönen Spaziergang im Schnee gemacht.

 

Noch mal Danke und schönen Gruß an Deine Bekannte.

 

Gruß Sunshine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Trommelbremse quietscht

    2. 33

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 32

      Trommelbremse quietscht

    4. 1

      coc- Papier

    5. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    6. 1

      coc- Papier

    7. 11

      Gurtstraffer

    8. 11

      Gurtstraffer

    9. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.