Antidröhnmasse
-
Aktivitäten
-
10.711
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich hätte gern mal ein Feedback auf dieses ( mein ) Inserat 😉 -
10.711
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://link.mobile.de/bTYgcgzrpfjTJpZt6 -
57
-
57
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Da unser Meeting mit der entsprechenden Anzahl an Teilnehmern ( nahezu mehr als während der geplanten der JHV ) wohl das letzte Treffen vor der anstehenden Jahres-Haupt-Versammlung sein wird wird würde ich mich freuen wenn wir uns vor dem geplanten Abschluss mal zusammen setzen um einige Punkte kurz und knapp zu besprechen.- 2
-
-
2
Bremsleitung
Hui, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Könnte eine gute gegen Portoersatz schicken. Alternativ könnte man eine Neue Leitung einbörteln. -
2
-
19
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Ja. logo, VAG Commander oder Eeprom programmer, genau das steht doch auch im Wiki? -
19
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Nicht mit VCDS.... Da gibt dann ne andere Software -
19
Anlenen ist klar, aber auslesen? Wie soll das gehen mit VCDS? -
19
Ich bin lieber Fan vom Security Code auslesen und anlernen mit VCDS
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.