Motorlüfter läuft an nach Einbau neuer Batterie
-
Aktivitäten
-
46
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Da macht sich ein relativ neuer Forenbenutzer die Arbeit um hier eine Lösung vorzustellen und anzubieten und du willst ihn dann in den Club zwingen? Das geht ja wohl garnicht. -
288
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Da mache ich auch gerne 1x mit: ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33. 34. 35. 36. -
3
[1.4 AUA] Zündaussetzer Zylinder 2 (P0302), Wasser in Mulde am Einspritzventil (kommt es vom Frischlufteinlaß?)
OK, also das habe ich wohl falsch verstanden. Es ist also so dass die Steckerseite des Einspritzventils abgesoffen ist, nicht das was im Saugrohr steckt? Und dann ist die Frage ob der P0302 mit dem unter Wasser setzen zu tun hat. -
46
Andere Clubs schalten auch Werbung... -
46
Hallo, wäre das nicht der der ideale Zeitpunkt die Leute zu Membern zu machen, damit sie solche Vorteile als Clubmitglied nutzen zu können!? So machen das andere Clubs auch..... -
46
Der Initiator und ein Großteil der Interessenten sind nicht Member. Das ist also nicht so eine gute Idee.- 2
-
-
0
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Hallo A2-Gemeinde, Ich habe wieder einen Motorschaden an meinem ATL (vermutlich Lagerschaden) und muss ein neuen Motor finden! Aber die ATL sind sehr rar und auch teuer.... jetzt habe ich gelesen das man auch einen BHC auf ATL umbauen kann! Von den daten her ist das der gleiche block nur ein anderer Turbbolader! hat da jemand erfahrung? gibts da einen TIPP auf was man da achten muss?? Ich bin für jeden Hilfe sehr Dankbar.... -
0
Audi A2 1.2 TDI Handschalter mit Klimatronik, Einzelsitzen hinten ohne Servo
Hallo, mein A2 steht jetzt seit ca. 2 Jahren und da ich nahezu ständig Anhänger mit bis zu 3,5t durch die Gegend ziehe oder nur Ultrakurzstrecke fahre habe ich mich entschlossen den A2 zum Verkauf anzubieten. Ich habe den A2 im gepflegten Zustand in 12/2015 mit 336 tkm übernommen und gleich die Kupplung samt Führungshülse getauscht. Der Umbau auf Handschaltung erfolgte vor ca. 1,5 Jahren, jetzt stehen 392tkm auf dem Tacho. Es wurden in der Zeit natürlich einige Kleinigkeiten repariert, FIS Display nach Pixelfehlern, Drehmomentstütze Getriebe, Stabigummis, Quer -
46
Hallo A2-Gemeinde, Ich habe aus konkretem Anlass auch auch Interesse an 3 oder 6 dieser Halterungen Aber wäre es nicht besser wenn wir mit dem Händler reden und der uns dann ein Codewort/Gutscheincode für Clubmitglieder gibt und wir haben dann keienn Stres auch mit den ganzen Nachzüglern? Nur mal so als Idee.... -
16
A2 1.6FSI 110PS Motor läuft nicht rund
Das Problem liegt nicht darin dass es beim FSI sehr viele Ausfälle gibt, nein. Das Problem ist dass kaum eine Werkstatt feststellen kann was kaputt ist, das können nur wir hier richtig gut Wir sollten mal mit vereinten Kräften zusammenschreiben welcher Ausfall sich wie äussert.- 2
-
-
Recommended Posts