Frickler

Terminfindung - 1. Rhein-Neckar-Schrauberteffen in Ludwigshafen am Rhein

Recommended Posts

Hallo,

 

wie bereits angekündigt können wir ein Schraubertreffen in Ludwigshafen veranstalten. Die Lokation ist in bei der

 

Autowelt

Mannheimer Straße 24

67071 Ludwigshafen am Rhein

 

wo ich auch mein ANY aktuell in Pflege habe. Welche Möglichkeiten wir dort haben, ist in diesem Betrag erwähnt. Der Laden ist nicht explizit eine Selbstschrauber-Werkstatt und wir die erste Gruppe, dementsprechend ist alles erst mal irgendwie neu. Da von Hussein in der Vergangenheit hauptsächlich Gewerbetreibende bedient wurden, waren die Arbeiten vorab planbar und Spezialwerkzeuge im Tauschring verfügbar. Solltet ihr irgendetwas benötigen, was über Standartwerkzeug hinausgeht und ihr nicht selbst mitbringen könnt, so meldet das bitte frühzeitig an. Gerne dürft ihr auch alles mitbringen, wir müssen nur darauf achten, das Werkzeug nicht zu vermischen. Kleinere Arbeiten sind vor der Halle explizit erlaubt, aber auf maximal 3 Fahrzeuge zeitgleich beschränkt. Dort steht auch eine kleine Scheren-Hebebühne. Zum Schwätzen gibt es Platz, im "Büro" sind Sofas und Stühle für ca- 8 - 10 Personen zum flacken.

 

Aktuell steht noch nicht ganz fest, was ich euch für Grill-Möglichkeiten (Smoker, Weber Q-Series, oder ähnliches...) bieten werde. Deshalb wird die Verpflegung im Anmeldethread organisiert. Ich weise darauf hin, dass die Verpflegungsmöglichkeiten von Privat kommen und insbesondere für Peperoni und Knoblauchsoße keine Haftung übernommen werden kann ;-)

 

Zwecks Terminfindung bitte ich euch, folgende Doodle-Umfrage zu nutzen.

 

Also dann, ich bin gespannt.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

Image-1.jpg

Image-2.jpg

Image-3.jpg

  • Daumen hoch. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Klasse, dass das Fahrt annimmt!

Ich werde das meiste schon diese Woche in Ockstadt machen. Aber ich werde sicher mal vorbeischauen, wenn es in LU losgeht :-)!

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Organisation! Ich kann am 20. leider nicht, obwohl ich schon wieder eine kleine Baustelle am A2 habe. Nächstes Mal vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege es leider auch nicht hin.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das daß eine alternative Schrauberbasis für die erweiterte Rhein/Neckar-Fraktion wird.

Bin gespannt auf eure Berichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden