Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jasper

Startprobleme

Recommended Posts

Liebe A2`ler,

seit paar Wochen habe ich das Problem, dass mein A2 1.4 TDI EZ 02/2002, ca. 240.000 km nicht mehr anspringt, oder besser, der Anlasser dreht nicht. Von der Werkstatt wurde zuerst ein neuer Anlasser eingebaut, dann hat es paar Tage funktioniert, dann ist der Fehler wieder aufgetaucht. Als Zweites wurde der Zündanlassschalter erneuert, darauf ist er 4 Tage lang angesprungen wie noch nie in seinem langen Autoleben. Dann heute am Tage 5 an der Tankstelle - wieder gespenstische Ruhe...

Es ist seltsam, Spannung ist da, alle Lichter an, nur der Anlasser dreht nicht, habt Ihr eine Idee?

herzliche Grüsse

Jasper

bearbeitet von jasper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank für den Hinweis, das liest sich genau so wie ich es erlebe. 

Schöne Grüsse ins Forum

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen