5v Stromquelle mit Zündungsplus
-
Aktivitäten
-
1.507
LED anstelle H7
Wo? Ich empfehle im Zweifelsfall die Herstellerseiten; z.B.: Kompatibilitätslisten. Für den: A2 (8Z) | 2000-2005 | E9 5267/5268 | sind gemäß der aktuellen obigen Liste zugelassen: H7-LED SP {Speed}, H7-LED SM {Smart}, H7-LED ST {Start}, H7-LED G2 {Gen2} und W5W-LED (mit dem Zusatz: LEDCCU01 (Optional) 9). -
152
Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)
Moderator: Einmal durchgewischt. Zurück zum Thema. -
1.507
LED anstelle H7
Ja, bin ich bei. Ist im Haltebereich identisch zu Halogen. Klammer auf, Halogen raus, LED rein, Klammer zu. Fertig. Baujahr 2005, evtl. gibt es bei früheren Baujahren Unterschiede? Von Osram freigegeben. Warum soll ich biegen wenn es auch ohne geht? -
1.507
LED anstelle H7
Na ja der große Sockel ist weg.... Bleibt die Zulassung "zum Passen" Ich muss aber mal feststellen "es ist interessant wie sich um das Biegen eines Stahldrahts " dumherumgewunden wird Einmal gemacht passen alle LEDs ohne Einschränkung oder Nachteile- 1
-
-
-
0
Audi A2 Teile aus einer Schlachtung, Auflösung der Sammlung - A2 1,4 TDI 2001 Teil 2
Hier der Audi A2 1,4 TDI mit Unfall die Front wurde teilweise repariert... ich wollte den eigentlich noch schlachten. Hab aber keine Zeit, muss mich um meine S4/6 C4 Teile kümmern... Deswegen müssen die Teile und der A2 im Set weg. Der A2 fährt und bremst... steht schon lange da... Batterie fehlt!! Standort -> 92342 Freystadt Dann gibs die Teile aus anderen Beitrag dazu, alles nur im Paket für 3500€ (netto 3361,35€) zu haben. Highligths: Spacefloorbox Multibox -
45
[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler
Jepp.... Beim kurzen beschleunigen passiert nicht viel aber länger tut sich was und die Limited im Steuergerät schlagen zu. -
-
-
3
Audi A2 Teile aus einer Schlachtung, Auflösung der Sammlung - A2 1,4 TDI 2001 Teil 1
Ich biete hier meine gesammelten Teile an Diese kommen aus diversen Ankäufen und durch eine Schlachtung eines 05er 1,4 TDI mit ATL Motor, Es sind noch mehr Teile die im Anhang zu sehen sind Dann gibs einen 01er 1,4 TDI mit Unfall dazu, alles nur im Paket für 3500€ (netto 3361,35€) zu haben. Highlights sind: S-Line Plus Tacho für 1,6 FSI 2 C-Säulenverkleidungen in schwarz, S-Line Plus neues rotes Leder Lenkrad neuer roter Leder Handbremshebelgriff gebrauchtes rotes Leder Set, Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebelgriff neue Motorhaube gute Colorstorm Stoßstange vorne (ehemals silber) sehr gute Colorstorm Stoßstange hinten mit PDC Klimabedienteil mit Sitzheizung 2 sitze mit Sitzheizung Standheizungs-Umbausatz GRZ Getriebe, Laufleistung 305tkm
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.