By
Der Bob,
in Technical forum
-
Aktivitäten
-
22
[1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?
Also das mit den Kurbelwellelager kann ich nicht nachvollziehen. Mein Motorbauer hat schon viele Blöcke hergerichtet mit Lagerschalen Kolben usw. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Da wir bei den Thema sind. Passen die Pleuel vom 150PS 1.9tdi mit der Kurbelwelle vom BHC zusammen? -
22
Moderator: Ich habe jetzt mal feucht durchgewischt. @ZENTAC das hier ist der Technikbereich und nicht die Plauderecke. Bleib bitte sachlich und auf der technischen Ebene, sonst gibts das nächste mal Forenurlaub. - Nagah -
42
ST-X Gewindefahrwerk
Hast du vielleicht sehr schwere Zubehörfelgen auf dem A2? Der reagiert da auch ziemlich allergisch drauf. Denn wirklich hart, sollte ein ST XA keinesfalls sein. -
57
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk. A2-Nerd 3Stk. durnesss 3Stk. misterconvertible 3Stk. Andresen_Leon 3 Stk. karlchen 3 Stk. Kugelfreund -
42
ST-X Gewindefahrwerk
Das ist ja der große vorteil mit der ST-XA das es geht zu einstellen in der härte, also nichts als dran da und mach es das es für dich am angenehmsten ist. -
22
Um hier etwas Konstruktives beizutragen. Hier wird ein ATL geschlachtet. Ist das für dich vielleicht interessant? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-atl-teile-gebraucht/1646487135-223-7167 -
42
ST-X Gewindefahrwerk
Hey, ich hänge mich hier mal an. Mein ST XA ist aktuell bei 32-33 cm Kotflügelunterkante-Radnabe. Also sehr moderat, würde ich sagen. Aber: Es ist viiiiel zu hart. Schlägt bei jeder Unebenheit, Autobahnschwelle usw. brutal durch... mein Rücken hatte nach nur 100 km Autobahn keine Lust mehr. Und ich muss sagen: Ich bin schon so allerlei gefahren... aber irgendwas passt hier nicht. Wie schauts bei euch aus? Gibts evtl. bekannte Fehlerquellen, die ich erstmal abchecken sollte? Oder doch mal 1-2 Klicks weicher? Wie sind so eure Erfahrung -
22
Mein Popcorn wird kalt! Hier eskaliert es ja gerade richtig. Naja, kein weiterer Kommentar mehr von meiner Seite Schade wie die Umgangsweise mancher hier mittlerweile geworden ist, sorgt ehrlich gesagt dafür das ich immer weniger Lust habe mich hier überhaupt in diesem Forum zu beteiligen, aber das ist ja einigen so ergangen, leider. Ich versuche es vielleicht dennoch ein letztes Mal, obwohl es bereits geschrieben wurde. Das es unmöglich ist hat keiner gesagt, lediglich das es offiziell nach der Beschreibung von VW nicht gestattet ist. Das man keine Interna oder ges- 1
-
-
2
Türsteuergerät reparieren
Macht doch wenig Sinn. Eines vom Verwerter ist nicht teuer und schnell zu bekommen (Kiesow). Wenn es überhaupt das Türsteuergerät ist, und nicht ein Kabelbruch/Kurzschluss. -
22
Bei Leuten die es nicht verstehen wollen, ist jede „Begründung “ sinnlos! Aber wenn du dir vorher die Mühe gemacht hättest, die entsprechenden Threads im Forum durchzulesen, wüsstest du auch wer von uns tatsächlich schon Motoren umgebaut hat. Und auch mit welchen Ergebnissen. Viel Spaß noch, auf deiner Wolke.
-
Recommended Posts