busfahrer Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hallo Ich hoffe das heute noch viel los ist Ich habe für mich nen A2 gefunden ist EZ 12/2002 1.4TDI 43Tkm Kobaltblau OpenSky graues Nappa Leder Navi gross Bose Sound Wechsler 6er Mulifunktions Lenkrad FIS PDC hinten 2Hand ob er noch irgentwelche Pakete (Style )oder so hat weiss ich nicht Von Privat 13900€ Unfallfrei Glaube der Preis is ganz gut oder ? Fährt sich super bei 30Tkm Insp bei Audi Schlechtes: Navi CD fehlt Warndreieck/Verbandspaket fehlt Magazin für Wechsler fehlt Felge vorn leicht Bordstein beschädigt aber sonst alles OK Dach habe ich getestet bis auf leichtes klappern hinten bei Unebenheiten nix störendes Na dann lasst ma hören Ach ja lohnt sich ne Gw Garantie noch extra zu machen ?! Zitieren
Harlekin Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Du solltest schon dazuschreiben, um was für einen TDI es sich handelt. Nehme mal an, 75 PS, da ich glaube, daß der mit 90 PS erst später erschien. Ebenso ist auch interessant, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete er hat. War es ein Werkswagen oder wurde er neu gekauft? Viele Grüße, Harlekin Zitieren
busfahrer Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Also 75PS is es und erster Halter hat neu bei Audi gekauft danach der zweite hat ich nur 8Monate gefahren und dann in Zahlunggegeben und nen Bora Vari Diesel gekauft angebl wegen Baby Auto kriege ich über einen Mitarbeiter des Autohauses daher von Privat sonst soll er glaub 2000€ mehkosten ?! kann das sein ? Zitieren
MVP Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ich find den preis irgendwie sehr heftig?! Zitieren
busfahrer Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Heftig ?! Teuer oder wie Dachte der is günstig immerhin fast 2003 Ez und TDi Hab bei Mobile und Autoscout nix anderes zu dem Preis gefunden nur teurer oder mehr Km Zitieren
gaudi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Finde den Preis OK, hat doch 'ne tolle Ausstattung und edle Farben. Die muß man gebraucht erst mal finden. Ist aber subjektiv, mache z.Z. keine Preisvergleiche. Zitieren
MichieHN Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi, wenns nen Audi Händler ist dann würde ich noch auf den Verbandkasten/Warndreieck und die Navi CD bestehen. Bei nem anderen Händler deswegen etwas nachlass. Mehr kann ich da leider net sagen. Zitieren
Gast Socke Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Super Wagen, der Preis inc. OSS / Diesel / Leder / Navi /etc. pp ist in Ordnung. Nimm ihn Dir und habe Freude am Verkehr aeh Fahren. P.S. Super Farbe :D:D Zitieren
busfahrer Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Hallo Hab eben den Vertrag unterschrieben 13800€ mit Garantie Kann ihn Donnerstag abend abholen So jetzt brauche ich Winterreifen nen Satz oder nur Reifen in 15Zoll (Felgen könnt ich von meinem Bruder kriegen ) Tipps wo günstige Angebote ?! der neue A2 Besitzer Zitieren
Harlekin Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder jemand, der einen kauft und nicht verkauft. (siehe unter Basar) Viele Grüße, Harlekin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.