Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem A2?


busfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hoffe das heute noch viel los ist

Ich habe für mich nen A2 gefunden ist EZ 12/2002 1.4TDI 43Tkm Kobaltblau OpenSky graues Nappa Leder Navi gross Bose Sound Wechsler 6er Mulifunktions Lenkrad FIS PDC hinten 2Hand ob er noch irgentwelche Pakete (Style )oder so hat weiss ich nicht

Von Privat 13900€ Unfallfrei

Glaube der Preis is ganz gut oder ?

Fährt sich super bei 30Tkm Insp bei Audi

Schlechtes: Navi CD fehlt Warndreieck/Verbandspaket fehlt

Magazin für Wechsler fehlt Felge vorn leicht Bordstein beschädigt

aber sonst alles OK Dach habe ich getestet bis auf leichtes klappern hinten bei Unebenheiten nix störendes

Na dann lasst ma hören

Ach ja lohnt sich ne Gw Garantie noch extra zu machen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest schon dazuschreiben, um was für einen TDI es sich handelt. Nehme mal an, 75 PS, da ich glaube, daß der mit 90 PS erst später erschien.

Ebenso ist auch interessant, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete er hat. War es ein Werkswagen oder wurde er neu gekauft?

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 75PS is es und erster Halter hat neu bei Audi gekauft danach der zweite hat ich nur 8Monate gefahren und dann in Zahlunggegeben

und nen Bora Vari Diesel gekauft angebl wegen Baby

Auto kriege ich über einen Mitarbeiter des Autohauses daher von Privat

sonst soll er glaub 2000€ mehkosten ?! kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 55

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 57

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    4. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    5. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    6. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    7. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    8. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    9. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    10. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.