Recommended Posts

Hey Leute! Ich bin da in ein kleines Dilemma geraten. Ich hab bei meiner Alukugel nen Aufkleber drauf, den ich gerne abnehmen würde. Leider ist das Ding seit mindestens 13 Jahren dran, also hab ich angst das wenn ich ihn abnehme man es sehen wird. Kann da mir jemand irgendwelche Tipps oder Ratschläge dazu geben? 

 

Hier ist noch ein Bild, es ist der untere Sticker.

7C7A2AA9-1DC4-4280-9FA1-DD27AECB9CAB.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der A2 Lack ist von guter Qualität und verfärbt sich wenig über die Jahre.

Ich selbst habe nach 10 Jahren die Schriftzüge entfernt und man sieht es nur wenn man im hellsten Sonnenschein seine Nase direkt dran klebt.

 

Du kannst versuchen ob die Wärme eines Föns ausreicht um ihn abzulösen. Eventuell brauchst du auch schon einen Kleber-Entferner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fön aber vorsichtig machen, das Bauteil auf dem der Aufkleber klebt ist aus Kunststoff.

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden