Sign in to follow this  
MichA2

A2 Dauertestbericht

Recommended Posts

Super Sache, danke für den Link.

 

Ohne den Unfallschaden, hätte der Tester ein echt günstiges Autoleben verbracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Wagen war schon recht häufig zur Inspektion. Naja wer weiß, wie die auf dem Fahrzeug rumgeritten sind ;) .

Auf jeden Fall werde ich nicht in die Werkstatt fahren, um eine Glühbirne wechseln zu lassen. (Weiß einer, was die "Freundlichen" dafür haben wollen? ?( ) Ich glaube, die Motorhaube kann ich schon noch beschädigungsfrei ablegen :). Der Rest ist ja irgendwo im Forum sehr gut beschrieben.

 

Bis neulich

 

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von MichA2

Aber der Wagen war schon recht häufig zur Inspektion. Naja wer weiß, wie die auf dem Fahrzeug rumgeritten sind ;) .

 

Die haben mit dem A2 *durchschnittlich* (nicht maximal) 5.7 l/100km verdampft, was durchaus auf eine recht flotte Fahrweise schließen lässt.

 

Auf jeden Fall werde ich nicht in die Werkstatt fahren, um eine Glühbirne wechseln zu lassen. (Weiß einer, was die "Freundlichen" dafür haben wollen?

 

Audi muss sich damit abfinden, dass Audifahrer gerne selbst schrauben. ;)

 

/.

DocSnyder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MichA2

 

Ich war beim "Freundlichen" wegen der Glühbirne und er hat sie mir kostenlos eingebaut, obwohl ich den A2 dort nicht gekauft habe... :P

 

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this