RNS-E 2010 mit Mediataste: Problem mit Telefonbuchzugriff nach 1 Stunde
-
Aktivitäten
-
152
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Danke - also mit viiiiel Liebe (Kraft) von außen in die Kerbe drücken -
152
Schau mal ins Wiki, da ist der Ausbau beschrieben. Einbau ist nur umgekehrt. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Türschloss -
759
Kleines FIS ganz gross
Hallo, das ist doch farbig. Ich finde es super. Ich bin froh es damals gemacht habe. Soll ich noch ein Foto senden? Gruß Christian- 1
-
-
152
Von oben bei lockerem Schloss reingeschoben. Ab dem Gewinde geht es nicht weiter - auch nicht mit leichter Gewalt -
-
152
Ja, die Stange hat ein Gewinde und der schwarze Arm auch. Der Am ist aber von vorne offen - daher die Frage reindrücken oder von oben rein schieben. Rein drehen geht nicht - der Arm ist am Schloss fest. So war es mal: -
152
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig! Hast du das Kunststoffteil vom Schloss eventuell falsch herum? Und ein Gewinde auf der Stange, und ein Gewinde im Kunststoff bedeute natürlich schrauben und nicht "rutschen" -
33
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Dann sinniere nochmal was Du alles angefasst und ggf. nicht wieder angeschlossen oder vertauscht hast. Unterdruckschläuche Turbo und AGR vertauscht, irgendwelche Stecker abgezogen und nicht wieder draufgesteckt, Lappen in der Ansaugung liegen lassen...manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen. -
152
Schon versucht. Aber das Gewinde in der schwarzen Tülle will nicht auf die Stange rutschen. Die Hülse am Ende stört da nicht? Die muss später nur nach oben geschoben werden -
33
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Vielleicht noch einen Startversuch mit abgezogenem Luftansaugschlauch (um Luftmangel auszuschliessen) und Dieselversorgung aus einem erhöhten Gefäß mit Schlauch direkt in die Tandempumpe, um trotzdem noch den letzten Zweifel an Kraftstoffmangel auszuschliessen.
-
Recommended Posts