Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BEL

Wo gehört dieser Schlauch hin?

Recommended Posts

Hallo,

 

unser 1,4l Benziner ruckelt beim Fahren und bei der Kontrolle des Motorraums fand ich diesen  Schlauch mit "Dose" vor dem Lüfter herabhängen.

Fürs Foto habe ich ihn oben zwischen die Kabel geklemmt und dann gelb markiert.

 

Obwohl der Schlauch nicht sonderlich lang ist, konnte ich keine Stelle finden wo er hinpassen könnte.

 

Vielen Dank für "sachdienliche Hinweise"...

 

Bernd

a2-1.4lBenzin.thumb.JPG.892de297c48190d0230b1ed07eeca8b6.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist eine Art Luftfilter und kommt ans AGR Ventil. Normalerweise ist der Schlauch aber nur wenige Zentimeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip mit dem AGR. Ich werde am Wochende mal genauer nachschauen.

 

Unter https://a2-freun.de/forum/forums/topic/22095-wozu-dient-dieser-schlauch-am-agr/

 

gibt es auch ein Bild mit dem kurzen Schlauch. Bei unserem A2 ist der aber ca. 20 cm lang.

Zumindest scheint es so zu sein, das die "Dose" kein Stecker ist, der irgendwo reingesteckt werden muss.

 

IMG_3085.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen