Neuling / Leidtragender
-
Aktivitäten
-
393
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
*gnarf*...also mit neuem BC817 hat sich etwas geändert. Vorher blieben die Blinker dunkel, jetzt leuchten sie dauerhaft wenn der Blinker gesetzt wird. Noch ne Idee was man mit einem Multimeter bewaffnet prüfen könnte? -
6.873
-
6.873
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
https://webautocats.com/de/etka/audi/a2/248/915000 Die Battreientlüftung ist allerdings laut Katalog ein Wellrohr. -
6.873
Vermutlich besserer Tipp als meiner, die Entlüsftungsleitungen sind glaube ich allee eher so Formteile, keine "echten" Schläuche. -
6.873
Vermutung: Vielleicht der Entlüftungsschlauch der Batterie? Gruß Horst -
6.873
-
6.873
Hallo, weiß jemand was das für ein dünner Schlauch ist der hinten auf der Beifahrerseite bei mir herunter hängt? -
11.173
-
1
Ersatzkabel für die Handbremse passen nicht, 1.4 BBY 2005
Die unterscheidliche Längen der beiden HBseile wurden irgendwann durch eine einheitliche Länge abgelöst, es gibt auch im Teilekatalog die Info, ersetzt durch .... d.h. es gibt nur noch eine Einheitslänge (die vormals längere Version) , sollte aber trotzdem so um die Kurve zu legen sein, dass alle Halter passen. Den halben cm musst du mit Gewalt zurecht biegen... -
102
Getriebeübersetzung 5.Gang
gute idee, raus muss es vermutlich sowiso vor dem Deckel öffnen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.