Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Math

beim betätigen der Ver (Ent-)riegelungstaste kein blinken

Recommended Posts

Kann mir jemand die 00000 codierung erklaren , sehe bild...?

Alles functioniert, nur beim betätigen der Ver(Ent-)riegelungstaste kein blinken.

(ich bin aus der Niederlande...mein Deutsch ist nicht all zu gut...tut mir leid)

 

WP_20180920_09_46_15_Pro.jpg

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gijk in de Wiki voor Details.

 

00000 beteken dat niets aktiveert is, wat eigenlijk niet is.

 

Quittierung Funk schließen blinken: 512

Quittierung Funk öffnen blinken: 4096

 

Zou het blinken bij open en sluiten, dann moet je 4608 codeeren.

 

Sorry, ik schrijv niet vaak nederlands.

 

   
  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke , aber mir ist nicht ganz klar wieso da 00000 steht..? am sonsten functioniert alles wie gesagt...

 

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 ich versuche 06730 in gruppe 07 Codierung, bekomme ich ¨Ungültig Codierung!¨

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Math:

ich versuche 06730 in gruppe 07 Codierung, bekomme ich ¨Ungültig Codierung!¨

 

Ich vermute mal, dass was mit dem Komfortsteuergerät was nicht stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem handscanner wahle ich 46 Komfort-> Gruppe 07 Codierung....stimmt das? Ich habe auch fehler 01330 Steuergerat Komfort....sowie 01331 Türsteuergerät, 01332 Türsteuergerät, 01320 Steuergerät für Climatronic  ..:S. Aber alles functioniert ausser blinken.. Die konnen doch nicht alle kaputt sein? Habe aber viele probleme mit der batterie, ein monat zuruck wieder vollig leer.... vielleicht hat dies fur probleme gesorgt? Wird vefolgt... danke

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Math:

In meinem handscanner wahle ich 46 Komfort-> Gruppe 07 Codierung....stimmt das?

 

Um es zu codieren: ja

 

vor 52 Minuten schrieb Math:

Ich habe auch fehler 01330 Steuergerat Komfort....sowie 01331 Türsteuergerät, 01332 Türsteuergerät, 01320 Steuergerät für Climatronic

 

Gibt es zu den Fehlernummern auch einen Text?

 

Zu den Code 01330, 01331, 01332 gibt es meist auch einen "Sub-Code", z.B. 49-10

 

01331 - Door Control Module; Driver Side (J386)
 49-10 - No Communications - Intermittent
 

http://www.gerritspeek.nl/vag-com_dtc-01331.html

http://www.gerritspeek.nl/vag-com_foutcodeslijst.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Sub-Code" gibt es leider nicht... Ich habe fehler geloscht doch 01330 klappt nicht....doch KSG kaputt?:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb janihani:

 

Um es zu codieren: ja

 

 

Gibt es zu den Fehlernummern auch einen Text?

 

Zu den Code 01330, 01331, 01332 gibt es meist auch einen "Sub-Code", z.B. 49-10

 

01331 - Door Control Module; Driver Side (J386)
 49-10 - No Communications - Intermittent
 

http://www.gerritspeek.nl/vag-com_dtc-01331.html

http://www.gerritspeek.nl/vag-com_foutcodeslijst.html

 

Ist ein Login [11] notwendig und wie bekomme ich die correcte code? 

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Math:

Ist ein Login [11] notwendig

 

Zum Codieren: Nein

 

vor 9 Stunden schrieb Math:

wie bekomme ich die correcte code

 

Welchen Code?

 

Am 5.10.2018 um 10:31 schrieb Math:

Die "Sub-Code" gibt es leider nicht.

 

Dann brauchst du einen ordentlichen Scanner, z.B. VCDS oder VAG-COM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte die login code

bin aber die meinung das mein scanner gut genug ist angehend codierung, er hat die option also...nur klappt das nicht...

ok danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Math:

ich meinte die login code

 

Mir ist bisher nicht bekannt, dass man für das Komfortsteuergerät einen Logincode benötigt.

In den Reparaturanleitungen stehen manche Logincodes drin.

 

Guck mal ins Wiki. Dort ist beschrieben, wie du an die Reparaturanleitungen kommst.

 

vor 11 Minuten schrieb Math:

bin aber die meinung das mein scanner gut genug ist angehend codierung, er hat die option also...nur klappt das nicht...

 

Entweder probierst du eine falsche Codierung aus, die nicht akzeptiert wird, was bei 06730 unwahrscheinlich ist, denn 4096+2048+512+64+8+2 gibt es ja.

Oder das Komfortsteuergerät ist defekt, aber du schreibst ja, dass alles geht, bis auf Blinken (512,4096).

Oder dein Gerät bietet zwar die Möglichkeit, ist aber nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich da nichts anders also 00000 eingebe, erfogt die meldung Code schreiben erfolgreich!¨?? Huh??? Alles functioniert wie gesagt nur das blinken nicht ob dan wohl das KSG kaputt ist...ich denke selber nicht aber alles ist ja moglich...

Du meinst mein scanner ist nicht kompatibel..oder? Komisch ist speziell  fur VAG automobiele..

 

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo genau finde ich die login code in Wiki oder hat jemand die fur mich? Ist da viel unterschied mit Workshopmanuals online / Erwin?

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erneut codiert bei profi (20 euro bezahlt) mit code 0006730 anstelle von 06730 und alles functioniert wieder...! ;-)  

 

bearbeitet von Math

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen