cary Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Kann mann selber die Stossdämpfer tauschen und/oder braucht mann speziel werkzeug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superduke Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Ja, braucht man (Federspanner, Spreitzer Radträger, Drehmomentschlüssel) - aber bei dieser Fragestellung würde ich dir eine Werkstatt empfehlen. bearbeitet 15. Oktober 2018 von Superduke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cary Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Warum? Mein sohn macht es.. Ist es so schwierig? bearbeitet 15. Oktober 2018 von cary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superduke Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Schwierig nicht, aber halt sicherheitsrelevant und gefährlich wenn z. B. ein (billiger) Federspanner abrutscht. Weiterhin sollte man alle Schrauben tauschen sowie die richtigen Drehmomente einhalten. Hier im Forum gab es glaube ich mal eine Einbauanleitung. bearbeitet 15. Oktober 2018 von Superduke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWeißeA2 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2018 Dann kann sich dein Sohn mal hier einlesen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen