Recommended Posts

 

Bei einer meiner Alu-Felgen fehlt diese Abdeckung in der Mitte. Heißt das, wonach ich also suche, Radnabendeckel?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Habe unter dem Begriff nicht sehr viel gefunden. Gibt es vielleicht noch weitere Bezeichnungen dafür?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karlotta Mach doch bitte einmal ein Bild von der Felge oder dem Deckel der noch vorhanden ist.

Außerdem steht auf der Rückseite des Radnabendeckels die Ersatzteilnummer drauf.

Ist doch ganz einfach! :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karlotta: … oder gehe ins Wiki und sage uns, welche Felge Du hast. Erspart den Griff zum Fotoapparat / Smartphone und das Hochladen eines Fotos… ;)

@Papahans: ist noch einfacher! ;) :]

bearbeitet von heavy-metal
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieses A2-Wiki ist ja großartig. :-)

Ich habe die Felge dort wiedergefunden und auch die Teilenummer, 8L0 601 025 AC, verglichen: Es ist die S line 9-Speichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Karlotta:

 

Dieses A2-Wiki ist ja großartig. :-)

Ich habe die Felge dort wiedergefunden und auch die Teilenummer, 8L0 601 025 AC, verglichen: Es ist die S line 9-Speichen.

 

Ich habe noch eine in der Garage !

 

Kannste haben, wenn gewünscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke.

Mir ist gerade bei Betrachtung des Felge in der A2-Wiki etwas aufgefallen. Dort steht bei Bereifung: 80 V. In meiner Zulassungsbescheinigung steht 81 T. Beim Geschwindigkeistindex ist V sowieso höher als das T in der Bescheinigung. Aber der Tragfähigkeitsindex 80 ja niedriger als der Mindestwert in der Bescheinigung (81). Wie kann das sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden