Karlotta

Batterie Funkschlüssel

Recommended Posts

 

Ich möchte bei einem meiner beiden Funkschlüssel die Batterie wechseln. Habe im Forum gesucht: In einem der Beiträge habe ich gefunden, dass man eine CR 2032 3,0 V benötigt.

Meine Fragen nun:

1) Es gibt im Handel mehrere Versionen davon, mit unterschiedlichen mAh (185, 200, 220). Was ist denn für den Funkschlüssel am besten?

2) Wie öffne ich den Funkschlüssel, um die Batterie auszutauschen?

3) Muss ich den Schlüssel anschließend neu anlernen oder wie das heißt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die unterschiedlichen mAh geben Dir lediglich die Kapazität Ladung der Batterie an. Je höher, umso teurer, aber umso länger hält sie auch. (20% mehr bei 220mAh gegenüber 185mAh)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Bedalein:

Die unterschiedlichen mAh geben Dir lediglich die Kapazität Ladung der Batterie an. Je höher, umso teurer, aber umso länger hält sie auch. (20% mehr bei 220mAh gegenüber 185mAh)

 

Ah, okay. Super. Dann nehme ich 220 mAh. Danke.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.