Karlotta

Batterie Funkschlüssel

Recommended Posts

 

Ich möchte bei einem meiner beiden Funkschlüssel die Batterie wechseln. Habe im Forum gesucht: In einem der Beiträge habe ich gefunden, dass man eine CR 2032 3,0 V benötigt.

Meine Fragen nun:

1) Es gibt im Handel mehrere Versionen davon, mit unterschiedlichen mAh (185, 200, 220). Was ist denn für den Funkschlüssel am besten?

2) Wie öffne ich den Funkschlüssel, um die Batterie auszutauschen?

3) Muss ich den Schlüssel anschließend neu anlernen oder wie das heißt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiedlichen mAh geben Dir lediglich die Kapazität Ladung der Batterie an. Je höher, umso teurer, aber umso länger hält sie auch. (20% mehr bei 220mAh gegenüber 185mAh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Bedalein:

Die unterschiedlichen mAh geben Dir lediglich die Kapazität Ladung der Batterie an. Je höher, umso teurer, aber umso länger hält sie auch. (20% mehr bei 220mAh gegenüber 185mAh)

 

Ah, okay. Super. Dann nehme ich 220 mAh. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden