Beschleunigung unregelmäßig - 1.4 TDI AMF
-
Aktivitäten
-
40
-
10
AMF oder BHC Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?
Ja, das könnte zum Problem werden. Nach Rücksprache mit meinen Dekra Prüfer ist eine Eintragung fast unmöglich und wenn man so fährt illegal ! - war mir fast schon klar, das das Alles nicht einfach wäre ! Ich wollte nur einfach mal die Frage an Euch A2 Spezialisten stellen. Also ATL Motor Europaweit suchen und ins Regal legen. - man schläft dann besser !!! -
10
AMF oder BHC Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?
Wenn Du einen Anbieter kennst, der einen bezahlbaren ATL Motor mit nachweisbarer Historie anbietet bitte ich um die Adresse ! - es gibt fast keine ATL Motoren mehr ! Und ich kenne natürlich die Unterschiede zwischen ATL, AMF und BHC Motoren ! - das war ja auch nicht meine Frage ! - ich sehe Deiner Antwort mit den Anbietern der ATL Motoren gelassen entgegen ! -
40
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Grill lese ich gerade zum ersten Mal ... ? -
13
-
13
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Och ich hatte mal ne Lichtmaschine, welche auf einmal einen Innenwiderstand von 0 Ohm hatte. Plötzlich wurde die Batterie unter der Rücksitzbank sehr warm... ich hab dann noch fix die Batterie abgeklemmt, heute frage ich mich, ob das eine weise Entscheidung war oder ob das gefährlich war - aber was will man machen? -
43
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
heute probefahrt ins geschäft.jetzt ist er leichter zm schalten,vibrationen sind jetzt im innenraum mehr geworden.klappern ist jetzt deutlicher zu spüren....was das getriebelager so ausmacht,unglaublich.jetzt kommt die drehmomentstütze dran.aber ZMS und kette muß jetzt zwingend ausgetauscht werden. das wars vorerst mit dem problem....melde mich wen beides erledigt ist und berichte obs besser wurde. danke allen für die tips -
40
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Hat noch jemand wünsche was mitgebracht werden soll? Eher was süßes/salziges, oder was für den Grill? Kraut/Kartoffelsalat/Baguette oder so? -
13
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Das wäre schon sehr kurios wenn ein Erzeuger auf einmal was verbraucht. -
6.666
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie viel Platz ist zwischen Dachhimmel und Dach? Liegt der Dachhimmel am Alu an oder ist da noch 1-2 cm Luft?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.