Radio Concert II - viele Fragen
-
Aktivitäten
-
20
Frontschaden reparieren
Ein wenig mehr Kontext wäre hilfreich um deinen Punkt hier zu verstehen z.B. ob bei deinen Beispielen ein Schaden fiktiv abgerechnet wurde. -
20
Frontschaden reparieren
Die 130%-Regel kenne ich nur bei Haftpflichtschäden bei der die Versicherung des Unfallgegners den Schaden reguliert. -
122
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Wenn sonst nichts weiter dran ist, dann gebe ich dir Recht. Aber wenn der rumdum etwas angepasst ist, dann ist das schon gut. -
20
Frontschaden reparieren
Kannst du denn selber schrauben oder willst du eine Werkstatt bemühen ?? Masse punkt, Thermostat wären so passende Kanidaten "wenn man eh die Kühlertraverse weghat" -
20
Frontschaden reparieren
Vielen und LIEBEN Dank für Eure Hinweise und Unterstützung. Ich habe 35 Jahre in verschiedenen Autovermietungen gearbeitet. Zuletzt als Team Lead Accident Insurance Management, zu deutsch: Leiter der Unfallersatzabteilung. Und ich habe Kasko-Select. Daher muss ich erstmal den Gutachter abwarten. Nach meinem Wissenstand kann ich im Rahmen der 130%-Regel mein Fahrzeug auch mit gebrauchten Ersatzteilen selbst instand setzen. Danach den Gutachter zur Nachbesichtigung kommen lassen bzw. die Sach- und fachgerechte Reparatur bestätigen lassen und somit lebt mein Auto wieder. -
20
-
20
Frontschaden reparieren
Steht ja dick da: Reparaturschaden. Beim Totalschaden sieht es anders aus -
20
Frontschaden reparieren
Hier mal der komplette der Schrieb von meinem Anwalt bezüglich der Fallstricke einer fiktiven Abrechnung ... :-) -
-
4
A2 1,2 TDI-Besitzer im Bereich Tübingen
Hallo, vielen Dank schon mal. Mein A2 3L ist Baujahr 2001 und er macht beim Schalten und bei Lastwechseln mehr oder weniger Geräusche . Ich denke schon, dass man dringend mal nachschauen sollte , ob eine neue Grundeinstellung ausreicht. Ich habe auch wenig bis keine Informationen vom Vorbesitzer über das Auto. Vielleicht gibt es ja jemand im Bereich Tübingen , der sich etwas auskennt. Wo genau finde ich die Werkstattliste? Grüße Peter
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.