Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Feste Radkappen?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin neu hier, Google wirft doch immer wieder interessante Seiten aus ;-)

 

Nun gut, ich hab schon mal gestöbert, aber nix gefunden.

 

Weiß jemand wo ich Radkappen von Fischer oder sonstige RK zum Anschrauben für meine Winterreifen finde? Gerne im Internet oder wenn jemand welche übrig hat ;)

 

Die originalen von Audi sind zwar ganz hübsch, aber verlustgefährdet.

 

Ja, und allzu teuer dürften die nicht sein (muss doch leider nun meine zweite Knutschkugel abbezahlen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ATU habe ich für meine Winterräder aus Alu Radkappen zum anschrauben gekauft. Sehen aus 4m Entfernung wie richtige Alus aus und habe 69€ gekosten (4 Stück). auf den Orig. Audi 5,5*15 Stahlrad passen keine handelsüblichen Radkappen. Die stehen dann ca 5mm über.

Radkappe.jpg.3fde4c75362acb99e584fd2309bc6d15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Knutschkugel..Habe deine zeilen gelesen sucht Radkappen für Winterräder...

Habe beim Praktika 15 zoll Radkappen Gekauft ,silber mit crom Plastik sehen sehr gut aus.Mir haben auch nicht alle x belibigen gefallen.Aber die waren es .Bin da auch sehr peniebel in solchen sachen.Kostenpunkt nicht mal 20euro.Aber mit metall Bügel halten aber gut.Hoffe das ich dir helfen konnte......Gruß Tischaaa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.