Zum Inhalt springen

Einzelanfertigung Halteplatte org. Audi AHK


Guest

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

Ich möchte gerne zum Frühjahr die originale Audi Anhängerkupplung nachrüsten und benötige nur noch die Halteplatten, die in den Rahmen genietet werden mit der Artikelnummer 8Z0 813 941

 

_20200108_142909.thumb.JPG.aab9b129ecfec24ab1b4d11756ac92f3.JPG

 

Diese sind leider beim ? nicht mehr erhältlich, somit habe ich die Idee diese nachzukonstruieren und anfertigen zu lassen. 

Gerne würde ich die CAD Datei bzw Zeichnungsableitung dem Forum zu Verfügung stellen, bzw vielleicht findet sich hier jemand, der für eine Sammelbestellung auch die Teile anfertigen würde.

 

Natürlich wird die Sache nur Forenintern abgewickelt und nicht in den Einzelhandel zum Verkauf angeboten. 

Um das ganze zu starten, benötige ich jedoch ein Muster, um den Halter nach zu bauen. 

 

Ich bitte hierbei um Hilfe. Wenn jemand die Halter für ein paar Wochen entbehren könnte, würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.