Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit dem Versand von der gesamten Sitze eines A2 und Informationen zu einem Unternehmen, das zuverlässig und günstig (na ja, billig wird's wohl nicht sein) ist?

Vielen Dank!

 

- an die Moderatoren - wenn ich die Frage an der falschen Stelle im Forum angebracht habe bitte verschieben - 

Posted

Am besten mal hier im Forum nach dem Transport fragen:

Ansonsten:

Meine Sitze kamen mal in 4 DHL Paketen an, waren einfach mit Folie und Karton umwickelt.

Posted

Das kann ganz günstig sein, einfach per "Mitfahrgelegenheit".  So ein Gespäckstück nervt nicht mit dummem Gelaber, riecht nicht unangenehm, macht keine Kaffeflecken auf die Polster und ist in der Regel ein angenehmer Beifahrer. Anbieterportale gibt es reichlich, der Rest ist "Absprache". Auf diese Weise habe ich mal für kleines Geld einen Motorblock von Berlin nach Köln bekommen und eine Windschutzscheibe von Hannover nach Bonn für einen Zehner.

Posted

Ich habe schon mehrfach Sitze in 3 großen DHL Paketen verschickt. Je einen vorderen Sitz in einem Karton, die hinteren zusammen in einem. 3x DHL Porto bis 31,5kg + 3x Karton, z.B. Postmeister, 1x Abholung.

Posted
 

Ich habe schon mehrfach Sitze in 3 großen DHL Paketen verschickt. Je einen vorderen Sitz in einem Karton, die hinteren zusammen in einem. 3x DHL Porto bis 31,5kg + 3x Karton, z.B. Postmeister, 1x Abholung.

 

Cool, tausend Dank!! 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Hifi Komplett Einbau

    2. 9

      [1.4 TDI AMF] Starkes Vibrationsgeräusch im Drehzahlbereich von 1200-1900 U/Min vom Unterboden her, Werkstatt findet die Ursache nicht.

    3. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    4. 283

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 1

      Welche Antennenstecker für Phantomspeiseadapter

    6. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    7. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    8. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    9. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    10. 283
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.