Zum Inhalt springen

A2Verkauf11900.-11/02opensky


xrjo

Empfohlene Beiträge

Bis auf das OSS und das Radio mit CD-Wechsler ist alles Serienausstattung. Die Liste ist zwar lang aber nun mal keine Sonderausstattung. Und ganz fatal:

Der Wagen hat keine Klima!! 8o

Deshalb ist er zu teuer, der Händler-EK-Preis liegt bei ca 8750 EUR. Da solltest Du noch gut runterhandeln können. :)

 

Willst Du das Auto überhaupt kaufen oder wolltest Du das Forum nur auf das Auto aufmerksam machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toyota*

 

wenn ich micht nicht irre, kostet es nicht die welt nachzurüsten. ja, kompressor, schläuche, kann nicht selber gemacht werden usw... die Frage ist, wie billig das Auto dann wird und wie viel reingesteckt werden muss. m.E wird der unterscheid um die €1500 sein mit oder ohne Klima - und da lohnt es sich eher nicht. aber wenn er €3000 billiger wird...

 

tja. und ich konnte hier oben ohne klima leben, genau so wie damals in DE - sehr viel in Odenwald unterwegs und da issses möglich fenster und dach zu öffnen.

 

Bret

 

* - soll heissen, 'nichts ist unmöglich';)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich habe ja vor dem A2 zwei Yarisse gefahren, und bei einem davon hat der Händler die Klimaanlage nachgerüstet, das hat etwas mehr als eine Stunde gedauert.

 

2002 wurde ab Werk kein Yaris mit Klimaanlage produziert, das waren dann Einbausätze die vom Transportunternhemen oder vom Händler eingebaut wurden.

 

Wie sich das beim A2 verhällt ist eine gute Frage, vieleicht gibt es was bei Waeco.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal vor, mir nen 90 PS TDI anzugehen (letzte Woche) und meinen in Zahlung zugeben:

Das Auto hat folgendes: Lichtsilber, OSS, Advance und Style, bessere Polster mit Netzen in Rückenlehne, Sportfahrwerk(original) mit den schönen 10-Speichen 17" Lordosegedöns in den Sitzen, Vorne und hinten Lautsprecher, Lederlenkrad Abdeckungen etc. frische Inspektion, kein nennenswerter Ölverbrauch,Diesel- Verbrauch immer unter 5l/100km, keine Pitze, rein garnichts am LacK, 44.000 km, immer Garage, auch tagsüber,

und der freundliche will mir nur 10.000,-€ geben. War ich sauer!!!

Also hab ich das Umhandeln gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 31

      Trommelbremse quietscht

    3. 1

      coc- Papier

    4. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    5. 1

      coc- Papier

    6. 11

      Gurtstraffer

    7. 11

      Gurtstraffer

    8. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    9. 4

      Alternative Befestigungsmöglichkeit für die Innenverkleidung der Heckklappe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.