Sign in to follow this  
KLA2SE

Tire Fit ist nicht da!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

heute habe ich nach fast 3 Jahren mal spaßeshalber nach dem Tire Fit gesucht und nichts gefunden.

 

Da ich Bose eingebaut habe ist es wohl nicht unter der Laderaumabdeckung(dort Subwoofer und Batterie und Wagenheber).

 

Also laut Bedienungsanleitung unter dem Teppich im Beifahrerraum gesucht und nichts gefunden. Da ist auch kein Fach.

 

Unter dem Teppich auf der Fahrerseite ist auch nichts.

 

Bin ich zu blöd, suche ich verkehrt oder habe ich gar kein Tire Fit?

 

Gruss

 

Jörn D. ?(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir muß ich den Teppich unter dem Beifahrerfußraum hochheben und den darunterliegenden Aludeckel öffnen. Da drunter liegt das Tirefit und das andere Bordwerkzeug (bis auf den Wagenheber, der ist neben der Batterie...)

 

Also ciao; Frido.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo KLA2SE,

ich weiß nicht mal was Tire Fit ist, deswegen kann ich auch nicht sagen wo du es finden kannst, aber das Fach musst du auch haben.

 

Klick hier.

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von MMMM

Hallo KLA2SE,

ich weiß nicht mal was Tire Fit ist, deswegen kann ich auch nicht sagen wo du es finden kannst, aber das Fach musst du auch haben.

 

Klick hier.

 

 

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MMMM

 

Danke für den Link.

 

Ich vermute mein Fehler war zu denken dass das Fach unter den Fussmatten zu finden ist und nicht unter dem darunterliegenden Teppich..... :o

 

Ich habe zwar ein bisl an dem Teppich rumgefingert, er erschien mir jedoch zu fest eingepasst als dass dort das Fach zu finden sei.

 

Rupft man den Teppich einfach nach oben um an das Fach zu kommen?

Und bekomt man den Teppich dann auch wieder passgenau zurück?

 

 

Dankeschöngrüsse

 

Jörn D.(erst später nachschauen da Auto zuweit von der Bude entfernt geparkt)

 

PS. Tire Fit/Tire mobility sytem ist Kompressor und Dichtmittel zum Pannenreparieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das geht problemlos. Der Teppich ist genauso mit dem Boden verklippst wie die Fussmatten mit dem Teppich. Man muß beim Wiedereinbau den Teppich nur ordentlich unter die Mittelkonsole schieben, dann paßt der Rest fast von allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Zweifel einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen. Da steht es drin .

 

Mütze - der da ein paar mal drin geblättert hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this