Zum Inhalt springen

[1.4 TDI, ATL] Motorkontrollleuchte Diesel Spirale leuchtet auf


Teekänner2005

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Gemeinde,

 

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, da ich momentan an dem Auto verzweifle.

 

A2 TDI 1,4 90PS ATL 2004 

 

Motorkontrolle brennt die ganze Zeit Diesel Spirale blinkt, Fehler lassen sich nicht löschen.

 

ich habe das AGR Ventil erneuert den nockenwellensensor erneuert die Drosselklappe gereinigt die Turbolader und ladeluftschlauchleitungen gereinigt.

Zudem habe ich denn Anlasser neu verkabelt weil die alten Anschlüsse etwas Korrosion hatten.

Alle Sicherungen sind ganz, motorsteuergerät ist trocken also kein Einfluss von Wasser.

Es wäre echt super wenn mir einer einen Tipp geben kann was ich noch machen kann.

 

Danke schonmal im voraus beste Grüße Oliver

IMG-20200501-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Phoenix A2 änderte den Titel in [1.4 TDI, ATL] Motorkontrollleuchte Diesel Spirale leuchtet auf

Hallo liebe Audi A2 Gemeinde

 

das hat tatsächlich funktioniert die Sicherung im Fußraum vom Fahrer 10 Ampere war definitiv kaputt. 

mein letzter Fehler die motorkontrollleuchte abzustellen hat noch nicht funktioniert da ich die Drosselklappe wieder anlernen muss 

Gibt es da eine Zahl für den Block bei VCDS? 60 und 96 sind es nicht.

Schon mal vielen Dank im voraus und einen schönen Start in die Woche.

 

Gibt es eine Sicherung die kaputt geht wenn ich den Stecker von der Drosselklappe wieder drauf stecke 10 Ampere? Wenn ja wo sitzt diese??

 

Beste Grüße aus Viersen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.