Antriebswellenmix/verschiedene Gleichlaufgelenke/Flanschwellen: geht das?
By
StephanJX,
in Technical forum
-
Aktivitäten
-
20
Radialspiel der Getriebeschaltwelle
Das Getriebeöl wird während der Fahrt ganz gut durchmischt. Wenn da nennenswert Wasser mit dabei ist, entsteht eine solide Emulsion. Mit dieser Emulsion wird dann auch das Lager der Schaltwelle in Kontakt kommen. -
372
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
################ 3. Liste für eine weitere Charge ################# 83. Silberteufel: 1x 85. Kawa-racer: 1x 85. jfps: 3x 86. 87. 88. 89. 90. 91. 92. 93. 94. ######## Mindestanzahl für Fertigung erreicht ######### 95. 96. 97. 89. 99. 100. 101. 102. 103. 104. 105. 106. 107. 108. 109. 110. 111. 112. 113. 114. 115. 116. 117. 118. 119. 120. Puffer#121.: bleibt frei Puffer#122: bleibt frei ###### -
0
Suche Dachhimmel hell für OSS Modell
Suche einen gut erhaltenen Dachhimmel hell für OSS Modell (AUA). -
20
Radialspiel der Getriebeschaltwelle
Nein, wurde nicht. Wäre aber bestimmt sinnvoll gewesen, aber da ich seit langem mit einem längeren 5ten Gang liebäugle, ... tja wie so häufig: was nicht dringend ist, wird geschoben :(. Aber andersherum, wenn etwas Wasser drinnen wäre, dann sollte sich dieses sehr tief 'aufhalten'. Für die Schmierung und Lager nicht gut - da sind wir uns einig. Aber die oben genannte Lagerung mit dem erneut extremen Radialspiel befindet sich ganz oben, da ist bestimmt das Nadellager nicht im Wasser gelaufen ... -
19
Aktiven Subwoofer an Serien-Radio anschließen.
Ja das wäre Klasse. Aktuell schaue ich auch nach einem guten aktiv Sub der unter den Beifahrsitz soll. Anlage ist noch komplett serie nur am Radio Chorus 2 ist ein BT Adapter am CD Wechsler ausgang von Blue Music -
1
NTC für Sitzheizung
Moderator: Vielleicht hilfst du potentiellen Interessenten mit einer kurzen Beschreibung: In welchem Szenario benötigt man diese NTC zur Nachrüstung? (Originale SHZ-Schalter an Nachrüstlösung in den Sitzen?) -
15
Welche Felgen? 16 oder 17 Zoll?
Für mehr Komfort und Sicherheit würde ich die 16 Zoll empfehlen. Sie sind auch günstiger und bieten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber, wenn du Geld zur Verfügung hast und dein Auto mehr sportlich machen möchtest, dann ja, es passt. -
3
SUCHE A2 1.4
Hallo zusammen, das Thema ist wieder aktuell. Hat jemand zufällig etwas brauchbares für uns??? LG -
15
Pauschal kann man bei Winterreifen keine Aussage über Laufgeräusche machen- Wir haben einen A2 auf Conti TS860 und einen auf Dunlop Winter Sport. Der Dunlop hat Vorteile auf Schnee, ist aber deutlich lauter, der Conti ist leiser, fast wir ein Sommerreifen. etwas schlechter auf Schnee, aber besser bei Regen und Schneematsch. Der Michelin und der Pirelli, den ich auf dem VW UP als Winterreifen drauf habe liegt genau dazwischen. Ich denke, wenn Du einen leisen Allwetterreifen möchtest, würde ich den Aspekt Fahreigenschaften auf Schnee nicht als so ausschlaggebend bewerten. Je besser auf Schnee, d- 1
-
-
15
Das Laufgeräusch ist ja angegeben. Mein persönlicher Zielwert ist maximal 69dB und damit habe ich immer sehr leise Reifen bekommen.
-
Recommended Posts