Zum Inhalt springen

vaneo gibt auf


schilchers

Empfohlene Beiträge

auch ein anderer premiumhersteller lässt sein stiefkind auslaufen. nachdem mercedes mit dem vaneo auf dilletantische(miese qaulität,viel zu teuer,motorisierung...) weise versucht hat in den kompaktvanmarkt einzusteigen geben sie schon nach 4 jahren wo - da hat audi länger durchgehalten :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

kam für unsere Familie nie in Frage, viel zu klein, untermotorisiert und miese Qualität.

Interessant finde ich auch die anderen Meldungen, Rückstellungen für die Marke Mercedes im 1 Mrd. Euro Bereich für Qalitätsmängel.

 

Ich denke das sagt ja alles aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich finde es schon eine reife Leistung von DC ein Auto wie den Vaneo 4 Jahre lang zu verkaufen - konnte mich selber bei einer Probefahrt von den Qualitäten des Wagens überzeugen. Diletantisch ist da schon eher die Leistung der Audi-Mannschaft, die es nicht geschafft haben, den A2 über mehr als einen Produktionszyklus zu verkaufen!

 

Hawe dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Außendienstmitarbeiter der zu uns kommt hatte einen Vaneo als Leihauto da seine E-Klasse zur Rep. war, er sagte nur das er heute mit einem LKW unterwegs sei da sein Auto zum Service ist und er mit dem Auto (170 CDI) nicht über 160 km/h gekommen ist :TOP: und laut ohne Ende einmal und nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den sharan mit dem vaneo zu vegleichen halte ich für eine schwere beleidigung, immerhin hat sich vw mit dem innenraum bemüht, was man von dc nicht behaupten kann. die dämmung im sharan ist ebenfalls besser und das design vom vaneo war ja wirklich eine frechheit, da gabs allgemein sogar mehr a2 fans-designbezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

also den Sharan (+Clone) mit dem Vaneo zu vergleichen ist nicht so ganz das wahre. Ein Sharan hat Platz ohne Ende und der Vaneo ist wohl eher für eine Pygmänenfamilie. Leider haben die Sparer von VW und die Pfuscher von Ford die Heizung vergessen (heute -12 Grad) das macht Spass ohne Ende wenn die Füsse nicht warm werden oder im Sommer trotz Klima und SD keine angenehme Temperatur entsteht. Dass die Qualität dem Niveau der beiden o.e. Firmen und der Iberischen Halbinsel entspricht sei nur am Rande erwähnt.

Klasse ist der Platz, der Fahrkomfort, die Sitzposition, der Wertverlust, das Werkstattnetz und mittlerweile ein angenehmes Ambiente.

 

Sharan EZ 12/95 (Vorserie mit sichtb. Auspuff) Erstbesitz

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.