Zum Inhalt springen

TFT Bildschirm hinten


DominoHH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte für die Tochter meiner Freundin hinten einen Bildschirm anbringen, so das Sie auf einer langen Fahrt hre Filme sehen kann und nicht ganz so unruhig ist. Gibt es eine Halterung, die man an dem Himmel anbringen kann? Die Halterungen für die Kopfstützen habe ich mir angesehen, aber so wirklich überzeugend sehen die ja nun nicht aus. Also, hat jemand von euch hierfür eine ansprechende Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt Deine Frau dazu ?

 

nee im Ernst.

Schon mal an das hintere kleine Ablagefach in der Mitte gedacht ?

Da werde ich wohl einen TFT Halter hinbauen, damit meine Töchter

Donald Duck DVD`s usw. sehen können.

 

Das soll so konstruiert werden das das TFT sowohl hinten, als auch bei

Bedarf vorne, wg. Navigation, genutzt werden kann. Also variabel und

tragbar.

 

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DominoHH,

 

ich würde einen Aluträger (den müsstest du selbst bauen) an den Befestigungpunkten des Gepächtrennetzes anbringen.

Wo die Punke liegen, kannst du der Einbauanleitung fürs Gepächtrennetz entnehmen.

 

Nach Umsetzung des Einbaus würden sich sicher alle über Bilder freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum nimmst du nicht einen Pocket PC? Den kann man als Navi verwenden und auch eine DVD kann man mit dem geeigneten Programm auf ca. 60 - 100MB verkleinern und dann mit dem Media Player abspielen. Funktioniert wunderbar. Und das Teil ist sogar tragbar.

 

Ich habe einen Pocket PC mit TOMTOM3 und einer CF-GPS Karte. damit kann ich sogar als Fußgänger in einer fremden Innenstadt zurechtfinden.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DominoHH,

hab neulich was von einem neuen Sony DVD Player für die Montage an der Kopstütze gelesen. Das wäre doch etwas, wenn einem Ruhe im Auto 530,- EUR wert ist. Vorteil: man kann es überall mir hin nehmen.

 

Siehe z.B. hier: http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=PressReleaseDetail&section=de_DE_Press&pressrelease=1109586803186

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DominoHH

in der Ausgabe der "Gute Fahrt" 11/04 ist ein Bericht über den DVD Einbau beim Touran, der angeblich auch universal einsetzbar sein soll.....

Gugst du hier: http://www.gute-fahrt.de/gfo/gf_artikel//show.php3?id=574&subnav=15&nodeid=15

 

Ich hab die Zeitschrift auch hier....nur leider nicht die möglichkeit zum scannen. Wenn du was wissen möchtest, meld dich doch per pm.

 

Gruß

 

El Matador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    3. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.