Zum Inhalt springen

Einbauanleitung AHK ... wo?


Audiator

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich habe schon unter der Thread/Linkliste und Suche geschaut....:(

Ist hier im Forum nichts über den [sizept=16]Einbau / Nachrüstung [/sizept]der AHK

geschrieben worden..noch nicht mal grob angerissen, das Thema...?

 

Oder bin ich einfach nur zu blind..? :D

 

Hat einer eine grobe Anleitung oder Tips für uns/mich,

wo

man diese Anleitung beziehen/kopieren kann..?

 

Um dann mit ner freien Werkstatt nen guten Preis auszuhandeln

oder mit nem sachkundigen Freund zu machen, um die ca. 350,-

bis 400,- EUR Einbaukosten beim Freundlichen zu umgehen und

bestimmt 200,- zu sparen...!

 

Besten Dank & Grüße

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo hat an seinem FSI den Haken nachgerüstet. Seine Kugel hat Bose und war somit nicht ab Werk mit AHK erhältlich. Er kann Dir ein paar Tips geben. Ein Thread existiert dazu auch schon....

 

Ich suche mal....

 

Ich habe das hier gefunden!

 

Aber wenn Du Nachrüstest, kannst ja auch gleich eine Anleitung inkl Fotos schreiben ;).

 

Mütze - der keine AHK am 1.2er haben darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dee,

 

wenn Dir Frido´s Link in dem Threat, den Mütze :TOP:gefunden hat, noch nicht weiterhilft, kann ich gerne mal nachschauen ob ich meine Anbauanweisung noch habe. Würde Dir dann eine Kopie per Mail schicken.

 

Viele Grüße, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo!

 

Das wäre schon fantastisch..! Aber nur, wenn Du dafür nicht

zuviele Akten wälzen mußt, um die zu finden... :)

 

Dank auch Mütze, aber den Thread kannte ich, gibt in dem weiterführenden Link

ein paar schlechte Fotos ohne Text...!

 

Ich werd´s auf alle Fällle dokumentieren, wenn das in einer

freien Werkstatt oder bei mir privat ansteht mit dem Einbau!

 

Sonnige Grüße, Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audiator

Hi Ingo!

 

Das wäre schon fantastisch..! Aber nur, wenn Du dafür nicht

zuviele Akten wälzen mußt, um die zu finden... :)

 

...wenn, dann find´ich die Anleitung im Auto! Aber einfacher wird´s dadurch auch nich.... ;)

 

Ich schau nach und meld mich wieder.

 

Viele Grüße, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.