Sign in to follow this  
WA1

Freisprecheinrichtung/Interface

Recommended Posts

Hallo,

wer hat von Euch eine original Audi Freissprecheinrichtung, und wer weiß von Euch wo das Interface von der Freisprech. im A2 sitzt?

Wäre gut zu wissen, denn dann habe ich eine möglichkeit mit einem Adapter, jede Freisprecheinrichtung wie z.B. THB usw. und somit auch jedes Handy mit der originalen Freisprech zu kombinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Beifahrerfußraum. Klapp den Teppich hoch und heb die Aluabdeckung ab. Dann siehst Du's schon.

 

Ein Bild von der Fahrerseite:

attachment.php?attachmentid=6284&sid=

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ WA1

 

Wo bleibt die Präsentation deiner Erfindung Daniel Düsentrieb ? :)

 

Haben selbst das Problem, ein nagelneues Handy zu haben, zu dem es noch keine von den superteuren Audi Schalen gibt. Sind gespannt ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Lösung:

 

Ein VDA Adapterkabel, dass mit jeder originalen Freisprecheinrichtung zu kombinieren ist.

 

Das Kabel gibt es unter www.netware-shop.de für 30,-Euro.

 

Ich habe z.B. eine THB-Comfort für das Nokia 8310 und wenn ich jetzt weiß, wo das Interface sitzt, dann brauch ich nur noch die Antennenleitung und die Sache funktioniert.

 

Das erste Bild ist das Interface, dass dann nicht gebraucht wird.

 

Das zweite Bild ist das Adapterkabel.

interface.jpg.ab189c5f2ee0a02d4ba21114d2a723e2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

... habe heute den VDA Adapter eingebaut, hat alles super geklappt.

Die Kabel gingen gut zu verlegen und die THB FSE kann man in der Mittelkonsole wunderbar verstecken.

 

Gruß

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ihr Amateure. Ihr habt Doch alle keine Ahnung. Mit dem Kabel funzt das nicht.

 

Mit diesem Kabel gehts viel schneller und einfacher: :D

P1010028.jpg.d9ce030b9e7b9e064c64ed8199390eb1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Haussanierung nennt man das "Entkernen",

oder

weg vom Kabelsalat hin zum CAN-Bus...... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Carlos
Original von rgb

Bei der Haussanierung nennt man das "Entkernen",

oder

weg vom Kabelsalat hin zum CAN-Bus...... :D

 

CAN-Bus ist das was schmutziges

 

carlos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute, habe meinen kleinen seit Donnerstag (4 Tage) was ihm noch fehlt sind eine FSE und ein CD Wechsler. Kann mir jemand sagen, welche Funktion diese Blaupunkt box im Unterboden Beifahrerseite hat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Box sehr klein ist und dein Kleiner hinten Türlautsprecher hat, ist das der zugehörige Verstärker.

 

Gruss

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this