Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Seicodad

Tauschen? 66kw gegen 1,2

Recommended Posts

Gast Seicodad

Wer will tauschen? Bin am überlegen.....

 

Biete meinen 66kw tdi (siehe Signatur unten) + 6-Fach Wechsler im Fach unter dem Radio.

Top-Zustand!!

Ich nutze die Leistung einfach nicht aus.

Glaube fast ich bin mit dem 1,2ér besser bedient.

 

Suche daher einen 1,2 tdi (BJ:2004 oder jünger) mit min. beiden Paketen, Sitzheizung, lautsprecher hinten, Winterpaket, weitere Ausstattung gerne.... (am besten noch Sideguard) :-))

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seicodad,

 

schau doch mal beim Audizentrum Rosenheim (Kriechbaum) vorbei! Da steht ein schwarzer 1.2er, allerdings nicht BJ 2004.

 

Würd's mir ja überlegen mit Dir zu tauschen aber meiner ist finanziert, da geht das nicht ganz so einfach. Außerdem muss ich sagen bin ich nach 650 km 1.4 TDI wieder froh in meinem zu sitzen, ist doch viel ruhiger und angenehmer zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beim Kriechbaum steht hat aber scheinbar keine Winterräder. Und wenn man die dann zum Neupreis erwerben müsste ist der uninteressant, insbesondere da er einer der ersten ist (EZ09/01).

 

Ich würde Dir aus meiner persönlichen Erfahrung von der Sitzheizung bei Stoffsitzen aus Kosten-Nutzen-Gründen abraten (bei Leder aber unbedingt!).

 

Es war in diesem (ersten A2-) Winter erstaunlich: selbst wenn man sich in den kalten Wagen gesetzt hat, es kam einem nach kurzer Zeit so vor als ob die eine Sitzheizung hätten! Scheint am Stoff zu liegen. Selbst einem Freund von mir ist das aufgefallen.

Und ich glaube das schon beurteilen zu können, da ich in meinem anderen Wagen Sitzheizung habe, und die wirklich gerne benutze.

Lieber das Geld in den Sideguard investieren...

Ach, und zu den hinteren Lautsprechern: die haben wir auch, aber bei dem kleinen Innenraum sind die fast überflüssig. Hab die hinten mal bewusst "abgedreht" und keine grosse Änderung der Beschallung festgestellt. Aber weils halt bloss EUR 90 gekostet haben würd ichs wieder bestellen.. ;-)

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

für Bandscheibengeschädigte würde ich auf Sitzheizung (auch bei den Stoffbezügen) nicht verzichten; allenfalls auf die Lendenwirbelstütze. Auch würde ich den Sportsitzen im A2 den Vorzug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen