Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banane

Passende Kennzeichen

Recommended Posts

Welche Kennzeichen - Buchstabenkombinationen passen Eurer Meinung nach besonders gut zum A2?

 

Speziell dankbar wäre ich natürlich für etwaige B - ?? Vorschläge.

 

Bei den Mini - Fahrern hier vor Ort sind mir öfters mal B - IG aufgefallen, eigentlich auch nicht schlecht, oder?

 

Hintergrund ist natürlich (Juhuu!) ein Werkswagen - Neuzugang hier (die Farbe verrate ich nicht :]), gestern geordert (am 10.6. in Ingolstadt - sonst vielleicht noch jemand da?).

 

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich bin am 10.6. auch in INgolstadt, einen mauritiusblauen A2 abholen (der meiner Eltern...)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Initialien ginge natürlich auch, aber ich wollte lieber etwas auf das Auto bezogenes..

 

@frido: :) ein Glück dann bin ich schonmal nicht der einzige 'Auffallende'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit B fällt mir da nichts ein,

 

aber bei A für Augsburg wäre es ganz klar: LU 8)

 

 

Das passt wahrscheinlich am besten zum A2, wer weiß, vielleicht hat das ja jemand da draußen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein nächstes Kennzeichen wird hoffentlich **-CU 666 tragen :D

 

sofern damit nicht schon ein prollassi rumfährt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo banane,

 

das B-IG ... bei den Minis hat aber weniger mit dem englischen "big" als vielmehr mit der Mini-IG aus dem Internet zu tun. Auf die Initialen sind viele der Mini-Forumsmitglieder ganz heiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nils_k: Oh! Wieder was dazugelernt. Gemessen an der Anzahl der Minis hier werden wohl bald alle 10000 B - IG - Kombinationen aufgebraucht sein, dann will ich denen mal nichts wegschnappen..

 

Ansonsten gefällt mir B - UH am besten - Danke A2Beta! Da wechseln alle anderen bestimmt freiwillig die Spur, wenn man mit dem Kennzeichen ankommt! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von bananeAnsonsten gefällt mir B - UH am besten

Vorne B-UH und hinten B-YE fände ich scharf :D:Hofnarr:

... aber da haben gewisse grüne männchen bestimmt was dagegen: ;Po:WB2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich finde die "traditionellen" Nummernschilder aus den Initialen und dem Geburtsdatum immer noch klasse.

 

Oder aber etwas ganz besonderes wie z. B. WC 30 oder so, denn wer will schon freiwillig ne "Sche**haus"-Nummer.

 

Ein Bekannter hatte einen Firmenwagen mit Stuttgarter Kennzeichen, er wollte immer S-EX 69, hat er aber nie bekommen.

 

Nun hat er nen Fimenwagen mit LM-Nummer (wo ist das überhaupt) und sein Wunsch hat sich erfüllt.

 

LM-AA xx

 

Was will man mehr oder?

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LM ist der Kreis Limburg-Weilburg. Das liegt in Hessen an der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Bekannt ist vor allem der Limburger Dom.

 

Hier fahren ziemlich viele Leute mit LM-AA ... herum. Denn das bedeutet "Liebenswerter Mensch auf Achse". Oder eben "Leck' mich am A...".

 

A2-s-line, der aus dem Nachbar-Landkreis von LM kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, Geburtsdatum? Bloß nicht!

 

Das bunte Kugel soll mich doch ein paar Jahre jünger erscheinen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A2-s-line

 

und der Limburger Dom, war auf dem alten 1000 DM Schein drauf. Davon hatte ich damals soviele gebunkert ;-))

 

 

ich komme auch aus der Limburger Ecke. Bin quasi in Diez aufgewachsen.

 

Könnten ja mal irgendawann ein MINI A2 Treffen organisieren...

 

Greets Dejad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier mal meine Vorschläge (In Berlin ist es bestimmt schwer mit dem Wunschkennzeichen ...):

 

B - AL (für Aluminium) 2, oder 2005

 

B - AA 2222

 

B - AD (Motorkennbuchstaben z. B. FSI) 110

 

B - AH :P

 

B - AI (Audi Ingolstadt) ...

 

B - BC (Brain builded Car)

 

B - OA (Best of Audi)

 

B - YE 2005 (Modellstopp 2005)

 

B - IC (Intelligent Car)

 

...

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Ideen !

 

BOA ist wohl am besten. Kann man auch auf "boah!" beziehen, aber Best of Audi kann man ja noch auf die Kennzeichenhalter schreiben lassen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Cooooles Nummernschild

:)

 

PS-ST.....PSST!!! *g*

 

 

Bei Böörlin fällt mir nicht viel ein...

B-OB- der Baumeister *g* YO WIR SCHAFFEN DAS! ,oder bend over bitch *__*

B-OY- is wohl klar,wass das heißt.

B-ÄÄ- nimmt A2 Gegnern das BÄÄÄH aus dem Mund, dann lesen die es nur.

B-BB- Börlin,Börlin,BÖrlin

B-OR- boaaRR! *G*

B-NQ- Nix Quattro!

B-IQ- Intelligente Qgel(sprich,Kugel) *g*.... *g*

B-PS- Bärmesens,oder eben viel unter der Haube *g*

B-AL- Big AL! *g*

 

...to be continued.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Vorschläge hier :TOP:, vielen Dank an alle beteiligten - mir wurde geholfen!!

 

Dann werde ich's mit B - YE 2005 und als zweitem Wunsch B - OA versuchen

 

B - YE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unser heißt wegen des Alus Dose. Versteht aber kaum einer. Die meisten meinen es seien Initiale.

Grüße aus DO,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dimahl hat meinen Vorschlag schon genannt: B-AL! Unbedingt, der Knüller dazu ist noch B - AL 13, denn Alu ist das 13 Element. Oder auch B - AL 2, soweit ich weiß tritt es so nur in der Natur auf, um Stabil zu sein (hatte mal Chemie LK, dann aber abgewählt, weil doch ganz schön langweilig). Was noch geht ist B - AL 3, denn Aluminium ist das dritthäufigste Element.

 

Ich hätte auch gewollt, dass bei uns AL 13 steht, weil es richtig cool ist. Dreizehn ist auch ne geile Zahl. Also ich würd es mir klatt hinhängen. Aber bei uns ist es dann doch das Geburtsjahr geworden, was auch positiv sein kann.

 

Die Minis mit B-IG sind mir auch aufgefallen, find ich nicht schlecht. Smart haben immer öfter B - C **, da weiß ich immer nicht recht, ob dass dann die Vorführwagen von dehnen sind.

 

Hat eigentlich jemand * - AL 13? Glückwunsch zu der Entscheidung.

 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sowenige Zeichen, wie möglich auf´s Nr.Schild bringen und beim "Stanzer" die kurzen Bleche nehmen.

 

Hintergrund: Je kürzer (schmaler) das Kennzeichen um so breiter wirkt das Auto.

 

Bei uns fahren meist nur junge "Driver" mit solchen Kombinationen herum. Was dein Alter also kaschieren dürfte.

 

Meine Vorschläge:

 

B B 8

B B 88

B BB 8

B BB 88

 

Viel Grüße aus Dresden.

Der Sachse.(DD OO 5O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kurzen Kennzeichen ist gut, aber auch darauf achten, passende Kennzeichenschrauben mit Schraubkappen besorgen, denn kleines Kennzeichen in KZ-Halter --> das geht gar nicht!!!

 

Oft muss ein Loch im blauen Bereich gebohrt werden, folglich braucht man eine blaue Kappe. Dann sieht es perfekt aus, die schwarzen Halter sind immer häßlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen