Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

Grundig Wechsler an Concert 1

Recommended Posts

Hallo

 

habe mir einen A2 baujahr 2000 mit Concert Radio gekauft.Nun habe ich noch einen 6-fach Grundig Wechsler liegen.Frage ist es möglich den Wechsler mit dem Concert zu koppeln

 

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die Antwort kommt zwar wahrscheinlich etwas spät aber dafür positiv!

 

mit diesen Interface soll's gehen:

 

http://www.aiv.de/commerceportal/mainprod.asp?PageNo=AIV-MAIN-PROD&ITEM_CATEGORY=CAR-HIFI&ITEM_CLASS=C_KABEL&PRODUCT_GROUP=1215&ITEM_NO=640121

 

Ich bin auch gerade am überlehen ich habe allerdings einen Chorus 2 aber laut aussage von AIV gehts mit dem auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chorus II hat auch ne Wechslersteuerung. Wird also funktionieren. Ich hatte auch mal einen Adapter auf Sony bei mir dran. Da konnte ich dann einen Sony MiniDisc Wechsler oder CD Wechsler anschließen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde den Preis ganz schön hoch.

Kann man das Ding nicht selber basteln?

 

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der Preis ist ziehmlich hoch dafür bekommt man bei eBay auch einen Audi Wechsler!

 

Das selber bastel wird wohl nicht klappen.

Hab mal mein Grundig Kabel an die Steckerbelegung des Audi Radios angepasst...

 

...und nichts geht.

 

Die sprechen wohl nicht die gleiche Sprache obwohl das Audi Radio auch von Grundig ist.

In dem Adapter ist wohl ein "Übersetzer" eingebaut. Da die Bus Signale ausgemessen und angepasst werden mussten steckt da wohl viel arbeit drin deswegen wird das Ding so teuer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen