Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hansemann

Abschied von meinem A2!

Recommended Posts

Hello Folks!

 

Leider hat es meinen A2 erwischt, nachdem der mich 3 Jahre und 65tkm treu und immer anstandslos durch die Straßennetze gebracht hat, mal gemütlich cruisend über die Landstraße mal Benz und BMW ärgernd über die Autobahn.

 

So sah er mal aus:

alt.jpg

 

alt2.jpg

 

Jetzt sieht er so aus:

neu.jpg

 

neu2.jpg

neu.jpg.a6eb829657bef17ba717d499e0c24d70.jpg

alt.jpg.3e6b734bb111dbed2b9179f83634f9ac.jpg

alt2.jpg.cd86e800d442bc34e093aa018c3a6fa1.jpg

neu2.jpg.ae1b990be01d81c0f02e4eb160c03e40.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Felgen von dem alten waren ja vieeeel schöner ... ?(;):Hofnarr:

 

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen! :TOP: 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich zwar mit dem ColourStorm Modell nicht so recht anfreunden, aber das ist nur subjektiv.

 

Wünsche viel Spaß mit dem neuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegen die neue LEDs schon bereit ? ;)

 

viel spass mit dein neues spielzeug

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm! Das blau sieht auf dem Bild besser aus als ich es in Natura in Erinnerung hatte.

 

Lohnt es sich denn, den A2 so schnell zu verkaufen?

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkaufspreis und der Einkaufspreis waren mehr als OK; der Händler hat noch einiges an Geld mitgebracht. Gründe dafür waren das es das dritte Fahrzeug innerhalb von 3 Jahren war, das dort von uns gekauft wurde und dass der A2 schon sehr lange beim Händler stand.

 

Die LED´s liegen schon bereit; Radio ist auch schon ein anderes drinnen, jetzt muss ich mir überlegen wie wo und was für einen Sub ich verbaue, möchte nichts an Stauraum verlieren. Die Anlage die rein soll, wird nicht so brachial wie die alte... man wird ruhiger mit dem alter! 8)

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das höre ich gerne :TOP:

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du nicht mal posten wieviel du noch für deinen alten bekommen hast? Wieviel Kilometer hatte der eigentlich runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der alte hatte 86tkm drauf und ist für 9000€ weggegangen. Der neue hatte 10tkm und hat für 14500€ den Besitzer gewechselt, Zulassung und der nächste Kundendienst im November sind im Preis auch noch enthalten.

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vor Deinem neuen stehende A2 ist viel schöner!! :P :P

 

Ist da ein Nest mit A2´s ?? :D :D :D

 

Na denn allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

 

Mullewutz, der´s manchmal nicht ganz ernst meint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen