Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berleburger

tomtom Kabelmaus im Heck

Recommended Posts

Hallo, ein kleiner Tip für Navi per PDA/Tomtom3:

 

GPS-Maus auf die Kofferraum-Abdeckung, das Rollo, legen. Empfang durch die Heckscheibe, Kabel verschwindet perfekt zwischen den Rücksitzen. So stört die Maus nicht im Cockpit-Bereich.

 

Nur der ideale Ort für den PDA fehlt noch, liegt derzeit auf Beifahrersitz, da ich fast nur die akustische Anleitung, selten die Grafik nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine maus einfach am orginalen Platz befestigt - sieht keiner und ist rel. einfach montiert. (über lüftungskanal mitte)

 

empfang wird durch das bißchen plastik keinesfalls gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von berleburger

....Nur der ideale Ort für den PDA fehlt noch....

 

ich habe meinen auf einer konsole neben dem schubfach der mittelkonsole befestigt. liegt gut im blick und fällt nicht herum....

 

zum bericht auf meiner homepage....

 

ich habe übrigens die mouse unter der kuppel montiert, völlig unsichtbar und diebstahlgeschützt. infos dazu auch bei o.g. link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen