Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KLA2SE

Warum hört man nichts von Audi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Kann hier sich irgend jemand erklären warum es Seitens der Firma Audi AG keinerlei Stellungnahmen, Pressemitteilungen oder ähnliches gibt, obwohl der A2 ja nun zu den Werksferien eingestellt wird?

 

Ich finde es schon ein bisl peinlich. Da wird ein Modell einfach so klamm und heimlich "beerdigt"!

 

Nur so ein Gedanke zum längsten, heißesten Tag bisher und dazu noch der Tag des Schlafes(der Gerechten?...grins)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Prime

Die Produktionseinstellung des A2 steht wohl zu stark im Widerspruch zu den derzeit hohen Spritpreisen (die wohl noch weiter steigen werden) und der immer wieder aufkommenden Öko-Diskussion. Am Ende stellt noch jemand unangenehme Fragen, denen man sich stellen müsste. Besonders in Bezug auf den 1,2er denke ich, daß Audi eine öffentliche Diskussion unbedingt vermeiden will. Es könnte evtl. zum mehr oder wenigen lauten Aufschrei kommen, wenn die breite Masse erfahren würde, daß es so ein Auto mal gegeben hat. Technisch gesehen macht Audi da ja einen Rückschritt.

Ausserdem: Audi hat den A2 die ganzen Jahre über totgeschwiegen. Warum sollte sich also jetzt jemand zur Beerdigung zu Wort melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch für Audi überhaupt keinen Grund, die Einstellung irgendwie zu betonen. Was soll für das Werk der Nutzen sein? Gute PR ist aus der Tatsache nicht herauszuholen.

 

Lim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von lim

Es gibt doch für Audi überhaupt keinen Grund, die Einstellung irgendwie zu betonen. Was soll für das Werk der Nutzen sein? Gute PR ist aus der Tatsache nicht herauszuholen.

 

Lim

 

Oh doch. Audi kann nach der Einstellung endlich behaupten, nur noch "richtige" Autos im Programm zu haben. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin :Hofnarr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre nicht nur ein richtiges Auto, sondern das richtige Auto. Und für Dich Harlekin und für die anderen hier im Forum gilt das sicherlich auch.

 

Lim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von lim

Also ich fahre nicht nur ein richtiges Auto, sondern das richtige Auto. Und für Dich Harlekin und für die anderen hier im Forum gilt das sicherlich auch.

 

Lim

 

Na na, Lim, sei doch nicht so empfindlich. ;)

 

Ich hoffe doch, dass Du meine Aussage richtig interpretiert hast. (Beachte bitte die Smilies)

 

Bei Deiner Reaktion kommen mir da allerdings Zweifel. :rolleyes:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute !

 

Klar hört man nichts von Audi. Könnte ja sein, das das Image leidet, wenn bei dermaßen hohen Spritpreisen einige der wenigen Lösungen mutwillig nicht mehr verfügbar ist. Stattdesseb ruft man nach einem Spritgipfel, bei dem sowieso nichts vernümpftiges rauskommt(vgl. Jobgipfel, Reiche werden entlastet, arme nicht).

 

Gruß, Matze ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen